Ich finde es irgendwie auf den ersten Blick echt unübersichtlich und wo kann ich die Seite wieder in Blaub färben? Jetzt ist alles rooooosaaaaa.
Liebe Grüße
Heike
Ich finde es irgendwie auf den ersten Blick echt unübersichtlich und wo kann ich die Seite wieder in Blaub färben? Jetzt ist alles rooooosaaaaa.
Liebe Grüße
Heike
Ich kann mich irgfendwie auch gerade gar nicht damit anfreunden...das scheint so unübersichtlich. :(
Wo man Änderungen vornehmen kann, weiß ich auch noch nicht...vielleicht geht das noch gar nicht?!
LG Sabrina, die gerade etwas verwirrt ist und Charlotte, die seelenruhig schläft
Kann der Änderung auch überhaupt nix abgewinnen. Sicherlich ist der Mensch ein Gewöhnungstier aber das ist echt zu heavy. :-(
Ich finde es jetzt so auf den ersten Blick ziemlich gruselig und unübersichtlich. Aber das ist ja oft so bei neuen Designs. In ein paar Wochen hat man sich dran gewöhnt und dann findet man das neue ganz normal. Also mal abwarten.
Allerdings hatte ich heute irgendwann noch im alten Design zwei Antworten auf Beiträge hier geschrieben und die sind jetzt weg. Das finde ich grad bisschen doof. Muss ich meine Antworten wohl noch mal schreiben.
LG Mela
Aaaaah, ich hab grad auch nicht so recht den Durchblick. Ich hätts (trotz Tochter) auch lieber in blau, rosa wird so schnell nervig... So spontan würd ich sagen: Sofort zurückstellen! aber man findet sich nach ner Weile bestimmt zurecht....
LG,
Michi
Aaaaah, ich hab mich grad total erschrocken! Übers iPhone geht's auch Sauschwer, weil das neu geöffnete Fenster nicht in der Position bleibt, sondern ich den Text quasi blind schreiben muss, weil das Fenster nicht im sichtbaren Bereich des iphones bleibt...
Finde es sehr seltsam, ich hab ja schon einige Änderungen hier auf Quali mitgemacht und jedesmal braucht ich paar Wochen um damit zurecht zu kommen...aber das jetzt, ich fand die Treads vorher besser als jetzt...aber naja, daran läßt sich ja nix mehr rütteln ;-)
Ärmel aufkrempeln und schauen wie´s jetzt funzt :-)
LG
Sylvana
Gefällt mir garnicht.....kenn mich irgendwie überhaupt nicht aus.Schade....es war doch super, so wie es war ?
LG, Elisabeth
Hey, also ich find es auch total unübersichtlich und glaub kaum, dass ich mich da so schnell dran gewöhnen kann.
LG Bianca
Ähm ja, etwas gewöhnungsbedürftig das ganze.
Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen veränderungen, wenn sie denn auch funktionieren.
Ich musste mich heute komplett neu Anmelden.
Mein alter Account geht gar nicht, trotz PW zurrück setzen, das fand ich schon etwas ärgerlich.
LG Sabrina
Total unübersichtlich....
die alte seite war aufjedenfall besser
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen