Suchen Menü

Ebenfalls neu hier :)

Hallo Mädels,

ich hatte heute meinen 1. US-Termin und wurde schon mit einem schlagenden Herzen überrascht. Damit konnte ich für mich die erste große Angst erst einmal ad acta legen und wage es nun, mich hier mit einzureihen.

Ich bin Ute, 38, aus Berlin und erwarte nun hoffentlich mein 3. Kind. Dass ich noch einmal in ein ET-forum einziehen darf, ist für mich ein großes Wunder. Vor einem Jahr hatte ich eine FG und seitdem herrschte bei mir hormonelles Chaos. Lange habe ich kämpfen müssen, bevor mein Verdacht einer Hashimoto-Thyreoidits bestätigt und und vor allem die UF auch behandelt wurde. In der KIWU wurde dann obendrein noch POF (vorzeitige Wechseljahre) bie mir festgestellt und das SG meines Partners war auch nicht so toll. Trotzdem hat es aus heiterem Himmel einfach so geklappt. Irre!!!

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße

Ute

Bisherige Antworten

Liebe Ute,
schön,dass du nun auch bei uns bist! :BRAVO:
Ich wünsch dir alles Gute...
:KISSING:,Kuschel

Hallo Ute,

schön das du jetzt auch hier bist...und vorallem, dass der US so toll war [:-} [:-} [:-} Wie weit biste denn jetzt????

Hach so langsam werden wir hier echt en lustiger Haufen :-)

Schönen Tag noch meine Liebe!!!!

LG Tinchen :KISSING:

Hallo Ute,
ich wünsch dir auch eine tolle SS!
Wie alt sind deine 2 Kinder?
Viel Spaß hier mit uns ;-) LG

Hallo Ute,
wir kennen uns ja schon! Habe aufgrund deiner Beiträge nochmal Selen 200 versucht und diesesmal keine Nebenwirkung gehabt sondern das Gefühl das es mir besser geht .... UND.... ich glaube das es deswegen auch geklappt hat.
Bin jetzt das 3. x mit Hashimoto schwanger und hoffe das alles gut ist und bleibt.
Wünsche Dir und uns eine schöne Zeit, schön das Du heut ein schlagendes Herz sehen konntest
Lg
Carlotta

noch ne Hashi*gg

Hier ich auch!

Wünsch dir ne problemlose Schwangerschaft und eine tolle Zeit hier!

LG, Colette

Hallo Ute,

ich muss gestehen, dass ich schon im WENKW-Forum "gestöbert" hatte und mich schon gefragt habe, wann Du endlich zu uns kommst ;-)

Ich gratuliere Dir herzlich zu Deiner Schwangerschaft! [:-}

Wie weit bist Du denn jetzt?

Und wann hast Du Deinen nächsten Termin?

Ach, wie schön! Ich freu mich ganz doll für Dich!

Liebe Grüße

Melanie

7+5 :IN LOVE:

herzlich willkommen und alles gute für deine SS
glg Isa 9+1 :IN LOVE:

Danke!

für das liebe Willkommen.

Offiziell, also nach 1.Tag der letzten Regel, bin ich bei 5+1 und die Gyn in der KIWU meinte nur, wir werden nix sehen. Ich wußte ja aber, dass mein ES früher war und ich schon ca. bei 5+6 bin und meinte nur "wir werden sehen" *grins*. Tatsächlich habe ich offenbar nicht nur einen Frühstarter sondern auch einen Schnellentwickler, denn die Werte sprechen für 6+2. Die Gyn hat dann auch im Abschiedsbericht an meine reguläre Gyn "geschummelt" und meinen Zyklus vordatiert, damit ich einen realistischeren ET bekomme. Mir soll es schnuppe sein, ich bin nur froh, dass alles zeitgerecht und am rechten Platz ist. Ich hatte so Bammel vor einer ELSS, denn ich habe zu allem Überfluss auch noch Endometriose.

@Carlotta: Schön, dass es dir nun besser geht mit deiner SD, das Risiko ist ja doch belastend.

LG ute

Liebe Ute.

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur eurem kleinen Wunder. Das ist ja echt toll das es jetzt doch noch klappt. Ein schönes Geschenk vorab. Wünsche dir alles Gute für diese SS und eine tolle gemeinsame Kugelzeit mit uns.

LG Sandy mit Emilio (15,5 Monate) und Muckelchen bei 9+3

Oh mensch das ist wirklich so klasse....
ein ganz wunderbare Kugelzeit :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

einschleich auch Januar/Februar...

Hallo Ute,
mensch dieses Forum füllt sich ja langsam mit Althasen das ist ja wahnsinn...aber schön das ihr alle auf einem Fleck seid, dann brauch ich nicht immer in verschiedenen Foren nach euch suchen :-P
Also nochmal [:-} Herzlichen Glückwunsch [:-}
*freufreufreufreufreufreu* :-D
Hab seit Montag schon ne 3 vorne stehen =-O wahnsinn...so langsam bekomm ich Angst ;-)
Drücker an alle Althasen und ich wünsche euch eine schöne und entspannte Schwnagerschaft!!!
LG Jenny mit Lars unterm :IN LOVE:
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen