Suchen Menü

Ebenfalls FA Bericht von gestern

Um 17.30h hatten wir alle Termin. Mein Sohn (6,5) fragte vorher, warum wir denn da alle hingehen und da hab ich ihm schon einmal erklärt, dass da ein Baby in meinem Bauch ist und daraufhin hat er mich etwas gelöchert, wie es denn da wieder raus kommt usw. War sehr lustig!!!
Wir haben beim US das "Gummibärchen" gut gesehen, das Herzchen schlägt und es war alles ok. Mein FA hat mich nicht zurückgestuft, die Abweichung läge im Rahmen. ET ist also nach wie vor der 11.4.
Gestern haben wir es dann noch meiner Stiefmutter gesagt, die war völlig von den Socken =-O
Die andere Familienseite erfährt es am Samstag auf dem Geburtstag meines Stiefvaters.
In der Schule habe ich heute auch Bescheid gesagt und die waren auch alle begeistert. Jetzt bin ich für ein paar Tage freigestellt und muss zum BAG zur Feststellung der Immunität, dann kann ich wieder arbeiten.
Heute Abend werde ich es den Eltern meiner Klasse sagen, damit die sich nicht wundern, dass ich ab morgen fehle, meinen Sohn aber zur Schule bringe und abhole und mich auch sonst nicht zu Hause verstecke.
Alexanders wichtigster Kommentar, dann müssen wir ja neues Spielzeug kaufen :-)
In 3 Wochen muss ich wieder hin und dann noch zur Nackenfaltenmessung in ein bestimmtes Zentrum, weil mein FA in dem Zeitraum nicht da ist. Er schlug eh vor, dass wir die NT-Messung noch einmal mit Zweitmeinung versehen, um gut zu überlegen, ob eine Fruchtwasseruntersuchung nötig ist (Angst davor hab)
So schöne Grüße an alle Kugeln
Ulrike mit Gummibärchen 9+2 und Alex
Bisherige Antworten

Fein das alles gut ist und weiterhin alles gute!!! GLG Ina

Ebenfalls FA Bericht von gestern

LOL: wie kommt ES da nur wieder raus?????!!!!!

schön, das auch bei Dir alles OK ist!!!

lieben Gruss Iris 15+2 + HippieErbse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen