Eben im Krankenhaus gewesen
LG Aileene 34 + 4
Oje, meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Lg Jessi 36+4
Na ist doch toll wenn es doch kein Fruchtwasser war! Kann schon mal vorkommen das man da ins Straucheln gerät. Ist mir jetzt auch schon ein bis zwei mal so gegangen.
Wird schon alles gut gehen und der Kleine drin bleiben bis zum gewünschten Termin. Gibt ja eigentlich kaum Grund wieso nicht. Variierende Fruchtwassermengen sind ja im Großen und Ganzen völlig normal und was Deiner ein Bisschen kleiner ist, ist meiner zB. ein ziemliches BIsschen zu groß. So ist das eben mit den Lebewesen ;)
Lass Dich nicht verrückt machen! :)
LG
Melli 32+1
Daumen sind fest gedrückt. Alles Gute weiterhin. Lg Kristina
Hallo,
hört sich ja nicht so dolle an, aber erstmal abwarten...
Drücke dir aufjedenfall auch die Daumen, dass alles gut ist/wird!
Lg Jessica
meine Daumen hast du auch! Alles Gute
Auch meine Daumen sind feste gedrückt !!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen