Suchen Menü

Eau de Baby

Hallo,
geht es euch auch so, oder bin ich schon so langsam verrückt?
Eigentlich habe ich kein Problem damit, wenn jemand anderes Theresa auf den Arm nimmt. ABER: Wenn ich sie dann zurück bekomme, dann riecht sie einfach immer so komisch. Ich hasse das. Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr hergeben. Vor allem meine Schwiegermutter hat immer Parfüm dran und danach riecht meine Maus total danach. Nicht das es ein schlechtes Parfüm wäre. Ganz im Gegenteil. Aber sie riecht nicht mehr nach meiner Minimaus und das finde ich fürchterlich.
Drehe ich langsam durch??
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Eau de Baby

Ooohja, v.a. meine Schwiegereltern lassen Ida ganz anders duften... %) Hergeben tu ich sie trotzdem gerne- ich bin immer so stolz wenn alle sie haben wollen. :KISSED:
Lotte

Eau de Baby

oh jaaa, das kenn ich auch :) Besonders der Opa hat nen gaaaanz "aufdringliches" Parfüm, oder Eau de toilet oder wie die alle heißen.
Uuund, schön ist auch das glitzern, wenn sie bei Oma war und die ihr Rouge an ihr abgestreift hat... *bah* ... danach hab ich das Bedürfnis immer erstmal mein Kind zu baden...:)
abgeben tu ich sie aber auch trotzdem gern.. Oma und Opa freuen sich immer so sehr!
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen