Eau de Baby
geht es euch auch so, oder bin ich schon so langsam verrückt?
Eigentlich habe ich kein Problem damit, wenn jemand anderes Theresa auf den Arm nimmt. ABER: Wenn ich sie dann zurück bekomme, dann riecht sie einfach immer so komisch. Ich hasse das. Am liebsten würde ich sie gar nicht mehr hergeben. Vor allem meine Schwiegermutter hat immer Parfüm dran und danach riecht meine Maus total danach. Nicht das es ein schlechtes Parfüm wäre. Ganz im Gegenteil. Aber sie riecht nicht mehr nach meiner Minimaus und das finde ich fürchterlich.
Drehe ich langsam durch??
LG
Sabine
Eau de Baby
Lotte
Eau de Baby
Uuund, schön ist auch das glitzern, wenn sie bei Oma war und die ihr Rouge an ihr abgestreift hat... *bah* ... danach hab ich das Bedürfnis immer erstmal mein Kind zu baden...:)
abgeben tu ich sie aber auch trotzdem gern.. Oma und Opa freuen sich immer so sehr!
LG Conny
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen