Suchen Menü

EXPERTEN BITTE !! Wieso merkt sich das Login mein Passwort nicht ?? Jedes mal neu eingeben :-( !! Und andauernd neu *ANMELDEN* müssen ???

Sehr verwirrend - und mindert die Lust es immer wieder tun zu müssen :-(

Kann man die *MACHER von 9 Monate* Miriam u. Co .... irgendwo auf ner Seite direkt anschreiben ???

Ich finde hier nix mehr, auch wenn man ewig sucht :-( ... Kein Discusionsforum nix :-( traurige Grüße ,,, Da man so schon weniger Zeit hat mit Kind oder Kindern und hier jetzt noch mehr suchen muß und mehr Zeit einplanen muß .... Passt das leider nicht überein - irgendwas wird auf der Strecke bleiben !! Meine Kinder sicher nicht ,,,

Liebe Grüße schönen 4. Advent 

Sandy

Bisherige Antworten

Ja liebe Sandy, dassekbe Problem hab ich auch aber keine Lösung :-( LG Heike

Re: EXPERTEN BITTE !! Wieso merkt sich das Login mein Passwort nicht ?? Jedes mal neu eingeben :-( !! Und andauernd neu *ANMELDEN* müssen ???

Guten Morgen Sandy,

wir haben für alle Userinnen ein Forum zum Relaunch eingerichtet in welchem Fragen gestellt und Feed-Back gegeben werden kann. Zu finden ist das Forum in der Forenübersicht ganz unten, namentlich "Forum zum Relaunch".

Der 24h Login sollte aber funktionieren.

Viele Grüße

Victoria

24.12.2012 00:00 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen