Huhu! Bin nun doch dabei ne Liste von uns zu erstellen! Wie Ju/Aug. Forum!
Alle Angaben sind Freiwillig!
Ich Poste noch ne Liste, was dort alles drin stehen wird und welche Daten ich noch brauch!
Wer macht mit??
Huhu! Bin nun doch dabei ne Liste von uns zu erstellen! Wie Ju/Aug. Forum!
Alle Angaben sind Freiwillig!
Ich Poste noch ne Liste, was dort alles drin stehen wird und welche Daten ich noch brauch!
Wer macht mit??
Hey find ich super, ich mach mit! Danke dass du dir die Mühe machst. lg susan
he :) super :) da mach ich gerne mit :) und lieben dank dir schon mal ;)
Bin auch dabei. Find ich echt super das du dir die Mühe machst
Liebe Grüße Jafrassoy:BRAVO:
Nr. |
Forum-Name |
In wievielt. ÜZ geklappt hat |
SSW |
ET |
FÄ/FA Termin |
Alter |
Wohnort |
Kinder +Alter |
Wunschkind J/M o. egal |
1 |
nli |
ÜZ3 |
6+4? |
31.08-3.09 |
25.01 |
35 |
Sachsen |
M. 15J J. 5J |
Junge |
2 |
Bitte um Verbesserungsvorschläge! Danke! Die ganze Schnick-Schnacks kommen noch ist im Bearbeitung!
Nr. |
Forum-Name |
SSW |
ET |
FÄ/FA Termin |
Alter |
Wohnort |
Kinder +Alter |
Wunschkind J/M o. egal |
1 |
nli |
ÜZ3 |
6+4? |
31.08-3.09 |
25.01 |
35 |
Sachsen |
M. 15J J. 5J |
Junge |
2 |
weichilie |
ÜZ2 |
4+6 |
18.09 |
28.01 |
28 |
Niedersachsen |
M.10 J.8 |
Mädchen |
Hallo...ich habe keinen Plan wie das mit der Liste funktioniert, ich geb Dir mal meine Angaben, trägst du das dann ein, oder muss ich das machen? :-X
cathy1984, ÜZ 7, SSW 4+0, ET 23.09., FA Termin 15.01., 27 Jahre, Sachsen, Mädchen 7 Jahre, Mädchen 3 Jahre, Mädchen....
lg, Cathleen
Danke! Ist richtig!
Nr. |
Forum-Name |
SSW |
ET |
FÄ/FA Termin |
Alter |
Wohnort |
Kinder +Alter |
Wunschkind J/M o. egal
|
1 |
nli |
ÜZ3 |
6+4? |
31.08-3.09 |
25.01 |
35 |
Sachsen |
M. 15J J. 5J |
Junge |
2 |
weichilie |
ÜZ2 |
4+6 |
18.09 |
28.01 |
28 |
Niedersachsen |
M.10 J.8 |
Mädchen |
Danke!
sag mal, woher aus Sachsen kommst du
Mittweida! Du?
Ich bin auch dabei....! [:-}
Lieb, dass du das in Angriff nimmst. ;-)
Hi nli,
ich finde es voll süss von Dir ebenfalls eine Liste zu machen. Ich möchte Dir sehr gerne mit helfen, weiss nur leider nicht wie!?
Habe mich Die letzten Tage echt rar gemacht, hatte leider sehr schlimmen Magen-Darm Infekt :-! .
Den Virus habe ich mir bei meiner Tochter eingefangen. Nun geht es aber wieder einigermaßen.
Ich möchte mich erst in die Liste dazu tragen, wenn ich am 20.01. vom FA wieder gekommen bin. Dann weiß ich auch mehr und kann mich guten Gewissens mit in die Liste eintragen.
Freu mich echt, dass Du das in Angriff genommen hast!
Alles Liebe die noch etwas am Virus erkrankte
Cit
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen