ET-Liste
ET-Liste
Mädels,
schaut euch bitte nochmal die LIste an.
Hab ein süsses Bild hinzugefügt, eine Spalte falls Zwillinge und falls jemand seine Sternchen mit eintragen will, einfach Bescheid geben, dann kommen die auch mit rein.
Hoffe sie gefällt euch.
So langsam hab ichs im Griss :-)
Lg Angie
7+3 ssw
ET-Liste
Hallo Angie,
sieht super aus. Bei mir kannst du auch ein Sternchen notieren.
Vielen Dank
LG Anja
ET-Liste
es wäre lieb wenn du bei mir auch 3 Sternchen setzt.
:KISSING: Mein Tipp wäre ein Mädchen!!!!!!
ET-Liste
dank dir
lg krissi 6+1
ET-Liste
Perfekt [:-} [:-} [:-}
bei mir kann win Sternchen rein und mein Tip ist ein Mädchen
vielen lieben Dank für deine mühe :ROSE: :ROSE: :ROSE:
ET-Liste
ET Liste
Man könnte vielleicht noch eine Spalte für tats. Geschlecht einfügen, was meint ihr?
GLG
Sandra (7+2)
ET-Liste
Hallo Angie
Kannst du mich bitte auch auf die Liste setzen? Habe auch ein Sternchen. Danke
LG Tanja
ET-Liste
das sieht doch gut aus! Ich möchte dich noch mal daran erinner das du nur begrenzt zeichen zur verfügung hast. Wenn du immer das sterne gif mit rein tust sind die megaschnell aufgebraucht. Halt dich klein!
Lg jack
ET-Liste
danke, meinst ich soll dann einfach nur die Zahl reinmachen?
Lg Angie, die dir echt dankbar für die Hilfe ist.
ja würd ih machen und
also ich mach das gerne, musste es auch erst lernen und das ist ja auch nicht so einfach, wenn man nicht weiss wie.
Wenn ihr viele mädels werdet, hast du irgenwann keinen platz mehr übrig. Ich persönlich halte die sternchenzeile für, naja überflüssig, *nicht hauen,ich hab selber welche*denn ihr solltet euch auf die babys die ihr in euch tragt freuen!
Sowas gehört meiner meinung nach in profil.
Kannst ja die zahlen hinschreiben, aber du wirst schnell merken das die zeile eben platz frisst den du brauchen wirst.
Ne option für tatsächliche outings ist mir noch eingefallen, man könnte die zeilen ind blau und rosa einfärben, aber das ist ja noch nicht soweit....und dann dein tip code löschen, weil eben weniger zeichen.
Du wirst das schon alles machen und fuchst dich da rein. Wenn du fragen hast, fragste einfach, klappte doch gut.
Lg jack
ET-Liste
ich tippe auf ein mädchen
und wenn es alle angeben, bitte bei mir ein sternchen eintragen!!
LG Tanja mit Wurm(6+4) :IN LOVE:
ET-Liste
mein et ist der 13.05!
danke dir :ROSE:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen