ET-Liste...wer mag sie machen?
hier wird es ja langsam voll. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand Lust und Zeit hätte, die ET-Liste zu machen?
LG Simi
die Frage hatte ich vor ner Weile auch schon gestellt, da war aber die Rückmeldung eher gering, also auch eher wenig Interesse an der Liste generell.
Ansonsten hab ich leider auch wenig Ahnung davon, würde es eventuell aber auch hinbekommen. Vielleicht findet sich aber noch eine andere, die in den Dingen etwas fitter ist.
LG
grundsätzlich find ich die idee toll. Berufsbedingt bin ich aber die meiste zeit nur über iphone hier. Mir fehlt also das wissen und die techn. möglichkeit das zu übernehmen. Wär toll, wenn sich jemand finden würde!
Lg suse
Guten Morgen!
ET-Liste ist eine wunderbare Idee. Möchte es aber nicht machen.
Aber schon vielen Dank an diejenige, die sich dazu bereiterklärt!:-*
Grüßle Bunile
wie funktioniert das denn???? :-X
LG Nicole
Also ich find die Idee auch echt super, vor allem kann man auch hin und wieder mal schnell rein schauen, wer wann "soweit" ist und was denn für ein Kerlchen oder Mädchen einzieht!
Aber leider muss ich auch sagen, dass ich dafür echt wenig Zeit hab! Neben der Arbeit hab ich meine Finger noch in 2 Vereinen mit drin und bin dann mal froh, wenn ich keine "MUSS-Arbeit" durchzuführen hab!
SORRY!
ICH ... würde es versuchen.
ich würde es mal probieren, bin allerdings auch berufstätig, aber auch eigendlich jeden Tag on und mein Mann is Informatiker, der hilft mir sicher.
Wenn aber jemand sagt, ich kanns auch machen, bitte schön :-)
Also einfach per PN oder unter den oberen Tread eure daten.
ich würde sagen:
Nickname, gepl. ET, J o. M (wobei das ja eher erst später eintragbar ist). Noch was??
LG Anja
Das ist ja super!
Ich würde noch mit rein nehmen wann dann der tatsächliche Geburtstermin war (für später) und vieleicht den Namen vom Baby, wer möchte!
Ich habe leider erst morgen den ersten Termin und kann dir dann erst den Errechneten Termin nennen!
Super das du das machen möchtest!!! :THUMBS UP:
LG Blümchen
Das ist ja super!
ja ich würde sagen richtung End Dez. erweitern wir die Liste dann um ET tatsächlichen und namen des babys!!
:-)
LG Anja
super Anja, danke schon mal im Voraus
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen