Suchen Menü

ET Liste vom 11.11.

Ich übernehm das jetzt nochmal ) Caipi wolltest du die Liste nicht machen? Ich kann wirklich nur ne Liste machen ohne Bildchen und Co.

Ich hab die ET-Termine teilweise aus den Beiträgen gefischt und teilweise errechnet von euren Wochenangaben. Wenn etwas falsch sein sollte bitte korrigieren. Bei manchen hab ich nichts gefunden wenn ihr drauf wollt einfach kurz SSW angeben oder wenn ihr es wisst ET angeben. Wenn ich jetzt jemanden einfach drauf gesetzt habe der das gar nciht will Bescheid sagen dann mach ich es auch nicht wieder ;) Wir sind schon 21 Kugelnde

LG Nadine 7+1

Didija 28.06.2011
Ciena 29.06.2011
sunshineday82 29.06.2011
dk23 29/30.06.2011
caipiranha 02.07.2011
elektra74 02.07.2011
fabi-2 02.07.2011
MinaNine 03.07.2011
lionesse-1 04.07.2011
mamahb 06.07.2011
Isabelle & Luise 09.07.2011
Shiwa2008 09.07.2011
tinchen25 09.07.2011
jama 11.07.2011
naica 11.07.2011
Amadea 12.07.2011
NicKoe84 13.07.2011
79lilly 14.07.2011
Carlotta 15.07.2011
sandra1303 20.07.2011
zwerg.2008 22.07.2011

Bisherige Antworten

ET Liste vom 11.11.

Guten morgen ciena,
da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht und alles rausgesucht. Danke, da hat man doch gleich einen tollen Überblick; bei mir kannst Du wahrscheinlich auf den 12. korrigieren (da ich ja recht früh meinen ES hatte und generell rechte kurze Zyklen - das sind allerdings nur meine Berechnungen am Montag habe ich meinen ersten FA Termin) bei meinen beiden GROSSEN war das meist so, ich lasse mich überraschen und melde mich dann.
LG
Carlotta

ET Liste vom 11.11.

Oh ja schön, da bin ich dabei! Mein ET ist der 23.7.!

ET Liste vom 11.11.

Hattest recht, wollte ich machen, hab nur kein Feedback dazu bekommen.
Aber ich kann ja mal noch eine anlegen, hab da noch ein paar Ideen dazu, die einem aktuell auch was nützen, wie z Bsp nächster FA Termin oder so, damit man solche Dinge nicht dauernd wiederholen muss. Ich werd das dann heute mal erstellen reinstellen, ok?
Weitere Angaben ausser SSW und ET sollen dabei freiwillig sein.
LG caipi

ET Liste vom 11.11.

Ich fänd es klasse, wenn es jemand macht und da ich, wie gesagt, unfähig bin was mit ildern zu tun, wär es sinnvoll wenn jmd anders das übernimmt, der da auch etwas mehr Zeit zu hat.

Also würd ich mich freuen, wenn du es übernehmen würdest ;)

Nä FA Termin wäre ne Idee, was ich prinzipiell auch immer schön finde ist das Geschlecht (Anfangs Tipp, später das geschallte Ergebnis)

Also SSW ich bin ehrlich, wenn du dir die Arbeit machen möchtest okay, aber ansonsten würd ich es rauslassen. Da solltest du zur Sicherheit noch den Satz dazu schreiben, dass trotz gleichen ET-Termins die SSW-Angabe variieren können aufgrund unterschiedlicher Zykluslänge. Das sorgt nämlich schnell für Verwirrung ;)

Also nä. FA-Termin ist bei mir 6.12.

LG Nadine 7+2

ET Liste vom 11.11.

Alles klar, dann kümmer ich mich darum, hab ja frei ;)
Ob ich das mit den Bilder hinbekomme, ich hoffe es ;) Mal ein bisschen rumprobieren noch. Im Moment erstelle ich grad eine Tabelle, mal sehen, wie ich die hier einfügen kann. Die erste wird erst mal ohne Bilder (meintest du US Bilder oder Profilbilder?)
Das mit dem Geschlechtertipp hab ich schon drin ;)
Dann danke ich Dir auf alle Fälle mal für Deine super Vorarbeit!!!

ET Liste vom 11.11.

Hallo,

ich finde die Idee ganz toll die ihr da mit einbringt. Nächster F-Arzttermin. Toll.... !!!

Finde es auch super,dass Du Dir diese Arbeit, für uns alle machst !!!
Danke Dir.
Aber auch ein Dankeschön an Cien ??? die schon so tolle vorarbeit geleistet hat.

Sorry,wenn ich mir die Namen noch nicht merken kann.

Lg Eure Didija :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Et 28.6.11 ssw8 / 7+3 ein tip kann ich noch nicht abgeben. Würden jetzt gerne ein Mädchen haben. Aber ein Gefühl habe ich noch nicht. Das kommt sicherlich noch. Nächster Frauenarzttermin 18.11.10 11 um 10.30 Uhr

ET Liste vom 11.11.

Hallo,

ich finde die Idee ganz toll die ihr da mit einbringt. Nächster F-Arzttermin. Toll.... !!!

Finde es auch super,dass Du Dir diese Arbeit, für uns alle machst !!!
Danke Dir.
Aber auch ein Dankeschön an Cien ??? die schon so tolle vorarbeit geleistet hat.

Sorry,wenn ich mir die Namen noch nicht merken kann.

Lg Eure Didija :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Et 28.6.11 ssw8 / 7+3 ein tip kann ich noch nicht abgeben. Würden jetzt gerne ein Mädchen haben. Aber ein Gefühl habe ich noch nicht. Das kommt sicherlich noch. Nächster Frauenarzttermin 18.11.10 11 um 10.30 Uhr

Werde das gleich in meine Tabelle mit aufnehmen und heute abend noch ne aktualisierte Version posten

ET Liste vom 11.11.

hi

finde die idee von euch echt toll...

also mein nächster fa termin ist am 22.11. - 10:30 uhr

ich hoffe alles ist gut.

echt toll das ihr euch so eine arbeit macht ..vieeelen lieben dank

lg

Werde das gleich in meine Tabelle mit aufnehmen und heute abend noch ne aktualisierte Version posten

ET Liste vom 11.11.

Liebe Nadine,
vielen lieben Dank fuer die Arbeit und auch das Ausrechnen der ET's etc :)
GLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen