ET Liste - Sammeltraed
Nichname
ET gepl.
J o M wenn bekannt (ja noch nicht :-) im Moment denke ich)
Noch was??
LG Anja
PS: Könnt es ja gleich oben in die Leiste schreiben ohne Text!
ich muss aber heute noch arbeiten gehen bis 22 Uhr und werd emich dann morgen früh vor dem Dienst an die Liste setzen.
Achso noch was, würde sagen einmal die Woche setze ich die Liste rein ins Forum für die neuen Mädels oder mehr? In meinem Profil ist sie ja immer einsehbar!
mundm81, 8.1.2011
Einmal die Woche reicht völlig aus. Wenn es in die "heiße Phase" geht, kann man ja immer noch gucken, ob vielleicht zwei mal die Woche oder so.
LG
@mundm81, ja dann is das auch kein Prob., denn...
LG Anja
Ja du hast an meinem geburtstag Termin ;-)
Mini-Mama; 14.01.2011
nutellajunkie: 11.01.2011
amely83/12.01.2011
bunile ET:18.01.2011
Schneggle72 / 01.01.11
Schneggle72 / 01.01.11 -> dein termin is auch Cool.
Blümchen90 ET ist glaub ich der 28.1.
Ich würde noch ne Spalte für den Tatsächlichen Geburtstermin machen. Dann kann man wenns denn soweit ist immer gucken wer in letzter Zeit sein Baby bekommen hat!
Und dann fänd ich es noch schön den Namen vom Baby mit rein zu nehmen, für die die das möchten!
LG BLümchen
Passiontree ET 18.1.2011
chocaholic, ET voraus. 2.2.11
kleine Frage:
gibt's so was nicht auch vom Forum selbst? Die Entbidnungsliste? :-X Nicht, dass du dir da so viel Arbeit machst und dann gibt's was ähnliches schon... wobei in der Liste glaub ich wirklich nur die Termine drinstehen und keine Namen und so, was ich sehr schön finde :OK:
Vielen Dank auf jeden Fall, dass du die Liste pflegst...
Mary1987, ET voraus. 26.01.2011
Carla Kolunda, vorauss. ET 01.01.2011
jassiCHEN2983 - erst morgen mit ET, hoff ich doch!
Lenchen82 ET 01.01.2011 Danke Dir!
Snoopy1304, bekommst du morgen, hoff ich :-)
Fee82: 3.1.11
yakenyon 04.01.2011
spiky09, ET 07.01.2011
Suschen2912, et am 4.1.11
simone2011 - ET: 30.12.2010 - 2. Kind
snoopy1304, ET 14.01.11
BabyWunsch25 - ET 08.01.2011
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen