ET Liste Mai/Juni 2011
ET Liste Mai/Juni 2011
nimmst du mich auch mit drauf?? :-)
Bisheriger ET 31.05., der wird aber definitiv noch nach hinten korrigiert, hat meine FÄ schon angekündigt, wenn ich mehr weiss meld ich mich wieder!
Tip: Junge
GLG Allie
:ROSE:
ET Liste Mai/Juni 2011
Danke für´s eintragen :) Mein Tipp ist übrigens ein Junge...oder was sagt ihr? Ich hatte 4, 2 Tage vor ES und am ES-Tag GV...(hab Tempi gemessen)
Chinesischer Kalender sagt: Mädchen
LG
Claude
ET Liste Mai/Juni 2011
Mein errechneter ET ist der 01.Juni 2011
und einen Tip hab ich nicht.
Mein Schatz sagt es wird ein Mädchen!
aber der chinesische Kalender sagt es wird ein Junge und ich glaub der hatte bisher zumindest 1x recht, was 50/50 heißt und nichts aussagt *lach*
Na mal sehen :)
danke auf jeden fall das du dir die mühe machst und die ET-liste führst!
LG
melli 4+5
ET Liste Mai/Juni 2011
Ich hatte auch 2 mal recht ;) Bei meiner besten Freundin, ohne zu zögern: Mädchen (sie dachte es wird ein Junge) und bei der Schwägerin meines Freundes habe ich sofort Junge gesagt, obwohl sie selbst von einem Mädchen überzeugt war, aber kam dann anders und zwar gestern auf die Welt ;) der kleine Kolja...bei mir selbst kann ich es einfach nicht sagen...
ET Liste Mai/Juni 2011
LG Tanja 5+3
ET Liste Mai/Juni 2011
Hallo!
Mein voraussichtlicher ET: 23.05.11
Ich tippe auf einen Jungen (obwohl China ein Mädchen weissagt :-/ ).
Mamida
ET Liste Mai/Juni 2011
hab grad gesehn, du hast 11.05 eingetragen, aber da die reihenfolge dann nicht stimmen würde, geh ich mal davon aus, das du dich nur vertippt hast und der 14.05 registriert ist!!
danke für deine mühe
lg Tanja mit Wurm(w7+2) :IN LOVE:
ET Liste Mai/Juni 2011
mein ET ist der 6.05 :-)
ET Liste Mai/Juni 2011
Wo ist denn der Juni????
Danke Melanie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen