ET- Liste Mai/Juni 2011 -endlich fertig! :o)
so ich hoffe jetzt hat alles geklappt, alle sind zufrieden und es ist übersichtlich genug! Auf einige Infos habe ich nun doch aufgrund des Umfangs verzichtet, war auch so genug Arbeit... ;-)
Schaut euch bitte alles genau an, ob ich alles richtig übertragen habe, Fehler können bei so einer Liste schnell passieren O:-)
Wer noch mit auf die Liste möchte, es ist jeder :IN LOVE: -lich Willkommen, bitte alle Neumeldungen, Verbesserungen, Veränderungen, Outings was auch immer, NUR unter die (wöchtenlich aktuallisierte) Liste schreiben, sonst verlier ich den Überblick!!
GGLG Allie :KISSING:
glg Elektra :KISSING:
schaut schön aus!!!danke
Haste echt super gemacht. DANKE. LG Nicol :o)))
Hast Du gut gemacht :-) *Schulterklopf* LG Daniela
Wunderschön ;-)!!! Vielen vielen Dank!!!!
et 14.5.2011 alter 31, niedersachsen, tipp junge outing ebenso achja 5. kindchen
lg krissi 16+3
Danke lieb Allie. Tolle Liste und ich bin das Schlusslicht *supi :-)
Total schön geworden, AAAAAABER...
Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg, es ist mein 3. Kind und ich habe keinen Tip, also Ü-Ei
;)
Mein Nick stimmt aber: Melli-NoEl *g*
Vielleicht kannst du das noch ändern? Danke!
LG
Melli
13+6
*uuups* ;o) ist geändert... nä. Woche bist du "richtig" GLG
@ Allie...
Ich find Deine Liste echt toll,hast Du super hin bekommen....
Bitte gebe noch beim nächsten Mal als Tipp bei mir ein Mädchen ein,danke...
Ich hab noch eine Frage:wäre es möglich noch die SSW mit ein zu tragen,damit man weiss,wer noch ungefähr soweit ist...nur wenn es geht,will Dir aber nicht so viele Umstände machen...
Bin gespannt auf die ersten Outings...
LG und noch eine schöne Woche..
Nicole 10+6 :IN LOVE:
Hallo Nicole, leider macht das entweder keinen Sinn oder ist ein wahnsinns Umstand, da...
Es kam ja mal der Vorschlag einer zweiten Liste mit den aktuellsten FA Terminen, und da könnte man ja auch die aktuelle SSW miteintragen... Aber diese Liste darf jemand anders machen ;-) ausser ich sterbe nächste Woche vor Langeweile :-D ;-)
GGLG Allie
**lach**,nee ist i.O....war ja nur ne Frage...LG;-)))
Liebe Allie,
die ist toll O:-)... das hast du wirklich schön gemacht.
Freu mich
Leandra
vielen Dank dieist echt cool geworden. kannst du bei mir bei Gelegenheit noch Wohnort Bern(Schweiz) und Tipp Mädchen anfügen? Danke Liebe Grüsse Schwimmerli
Ach ja 35Jahre bin ich alt habs oben vergessen. Bin eh sehr vergesslich zur Zeit aber hab ja ne gute Ausrede bin schliesslich Schwanger:-).Danke
Möchte auch!!!
Nimmst Du mich auch mit drauf?
ET: 02.05.2010, 29 Jahre jung, kaufm. Angestellte aus Südhessen, 1. Kind, Tipp: Junge. Noch kein Outing, aber seit gestern die ersten Tritte --> juuuuuhuuuuuuuuuu [:-}
Danke & Knuddler
Alex (18+1)
:IN LOVE:
wunderschöne Liste, sieht super aus LG
bei mir kannst du noch ergänzen "NRW" und "1." :)
ui hast mich vergessen!!!Liste ist echt super schön geworden
nur leider hast du mich vergessen aber das kann schon passieren....
hier meine Daten
Alter 38
Kind Nummer 4
Tip Mädchen
ET 14.06.2011
Sachsen-Anhalt
l.g.Dani
vielen Dank
steht doch drinnen...!?? Bundesland schenk ich mir bei Ortschaft, da sonst zu lang! LG
Super Liste und ich möchte auf diese auch bitte drauf:
Hallo Allie,
also ich bin 31 Jahre, es ist unser 2. Kind und der ET soll der 05.05. sein!
Ich habe mir ein kleines Mädchen gewünscht, einen Jungen getippt und der FA bestätigte mir einen Jungen!
Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe machst!
LG Jenny
Ich möchte bitte auch auf die Liste
errechneter ET ist der 10.05.10
ich tippe auf einen Jungen und komme aus NRW
Danke! :BRAVO:
Liebe Allie,
schreib mich doch bitte auch noch auf deine tolle Liste.
Meine Daten:
- 30 Jahre, komme aus BAWÜ, Essslingen am Neckar
-1. Kind
- Geburtstermin 22.5.11
- Tipp ist ein Mädchen
Vielen Dank für deine Mühe,
vlg Uli
Ich wäre auch gerne auf der tollen Liste :-) Daten siehe oben!
Danke für Deine Mühe - schöne Liste :o)
Haste ganz Prima gemacht :) Vielen lieben Dank !!!!
ganz ganz toll geworden Allie:) Dankeschön! und LG
:o)
oooooh hast jut gemacht...... [:-}
erstmal DANKE für die tolle Liste. Ich habe eben gemerkt, dass ich total vergessen habe mein Alter einzutragen. Bin 38 Jahre alt und zum Zeitpunkt der Entbindung schon 39. :HEADSHOT:! Morgen bin ich bei 14+0 und kann bei der Fachärztin für Pränataldiagnostik erfahren welchen Tipp sie bzgl. des Geschlechts hat [:-}. Melde mich dann nochmal.
LG, Nicole
bitte mich auch nochmal aufnehmen!
hab mich jetzt schon soooo lange nicht mehr hier blicken lassen, hab direkt ein schlechtes Gewissen!
Möchte aber wieder mitmischen und darum...trag mich bitte in die Liste ein!
Hab ET 25.4., komme aus Wien, es wird unser 3tes Kind und wir tippen auf ein Mädchen (wieder! :-) )
vielen Dank schon mal!!
GGLG
Tanja,
18+2
PS: warum machst du denn jetzt diese neue Liste? Hab irgendwie alles verpasst :-(
Tja, leider ist Angie81 "verschollen"...
das letzte Mal hat sie die Liste Anfang November hier reingesetzt und seitdem hat sie nicht mehr mitgeschrieben oder auf PN´s / Forenanfragen reagiert... daher haben wir beschlossen dass es jemand anders macht, da keiner weiss wo sie steckt, was mit ihr ist etc....
Ich hoffe mal dass sie einfach "nur" kein I-net, keine Zeit oder was auch immer hat, und dass es ihr und Baby ansonsten gut geht!!! :-X
Nächste Woche biste wieder mitdrauf ;-)
GGLG Allie, die die Liste komplett neu machen musste und daher alle sich nochmal melden müssen und nicht einfach "übernommen" werden....
wäre auch gerne mit drauf. ET ist ist 17.5.2010 und ich will ein Überraschungsei *gg*
LG
Nicky
Sieht super aus die Liste,haste echt gut hinbekommen!
die liste gefällt mir echt gut!
noch besser gefällt sie mir, wenn ich auch wieder mit drauf stehe )
hier nochmal meine daten!
bexx 83
27 jahre alt
bisher kein kind
et termin 01.05.2011
niedersachsen
tipp junge!!
einen schönen abend euch allen!
lg
hab mich gesucht und nimmer gefunden.. jaja so ist das mit den stillen mitlesern *G* werden einfach wegradiert lool auf der ersten war ich noch druff :-P
hier meine eckdaten
09-06 ET Peachi 30 Rheinland Pfalz 3.
danke und lg tanja
Neeee-... so ist das mit den "Nicht-Meldern"...
Nächste Woche biste wieder mitdrauf!
LG Allie
Neeee-... so ist das mit den "Nicht-Meldern"...
vlg tanja
Tipp FA: Junge
LG, Nicole 14+0
Darf ich auch mit rein?
Mein Tip war ein Junge, aber lt. Prenatal (13.SSW) sieht es nach einem Mädchen aus.
Ich komme aus NRW und es ist mein 2. Kind.
Viele Grüße! ;-)
jetzt trau ich mich auch:
also: ET 10.06. Alter: 38; Wohnort Sachsen; 3. Kind; Tipp: Junge!
Wünsch Dir ein schönes WE,
LG, Solveig
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen