ET Liste Mai/Juni 2011 - 17.10.10
Danke für die Mühe :-)
Darf ich auch mit auf diese Liste? Ich war zwar noch nicht beim Arzt und bin auch erst 13 Tage nach ES (bekomme die Mens aber immer bei ES +12 ) aber bin einfach mal optimistisch:
Nach meiner Rechnung wäre der ET am 27.06.2011 und wir bekommen ein Überraschungsei.
Wäre echt super, wenn du mich mit draufsetzen würdest.
LG Melanie
Huhu, nimmst Du mich noch mit auf?
mein errechnerter ET ist der 10.05.2011 und ich glaube, es wird ein Junge.
LG,
Nalla
Bitte meinen einmal ändern...
....auf den 23.05.11 danke
Ich möchte auch noch mit hinein :-)
23.5.
ET ist am 01.06.2011 und wir bekommen ein Ü-Ei :-)
Vielen Dank für deine Mühen! LG Nadine (7+5)
Möcht auch gern mitmachen!
ET wohl 22.06.2011, tippe auf Mädchen, da wir bisher 3 Mädchen haben und scheinbar nur Mädchen können. :-)
Viele Grüße, sun77 :ROSE:
ich rechne mit einem buben... neuer termin 14.5.
ich möchte auch rein =)
02.06.11
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen