ET -50 :-)))))
Boah wie geil...50 Tage nur noch. Morgen bin ich ein UFÜ [:-}
Die Zeit verrennt grad wie verrückt und die Spannung steigt ins Unermeßliche... :IN LOVE:
LG Fussel (9. Monat und ET -50) :-)
Uiii, da bin ich jetzt aber neidisch! Das klingt ja nach "bald ist es soweit!". Aber auch ich werde langsam aufgeregt und mein Mann will den Kleinen schon aus meinem Bauch rausholen, weil er so neugierig ist...
LG,
sarimiral (erst) 28+2
Ja, das kann ich mir vorstellen :)))) Ich denke jetzt schon, dass es ja "jeden Moment" schon losgehen könnte.....THEORETISCH :D
in 20 Tagen kannst du Piep machen ;)
LG
Claudi 32+0
Wahnsinn in 3 Wochen piepen hier die ersten!!! Und dabei bin ich ja erst ET-79 *ungläubig blinsel* :)
Sind wir in dem Forum auch schon wieder so weit!? *ungläubig guck*
Ich packs manchmal kaum wie die Zeit bergeht... Schon unter 50 Tagen bis ET. Es wird spannend und wie!!! Bin soooo unendlich gespannt wann die ersten Babys purzeln und hoffe gleichzeitig das sie das dann auch nicht ZU früh tun :)
Jedenfalls gratulier ich Dir heute schon mal zum UFü!!!
LG
Melli 28+5 oder ET-75
LG Daniela
Wow, ET -50 , gratuliere, bald heißt es piep, LG
wow, herzlichen glückwunsch!!!!!!!!! LG Kitty
Fräschhaid!!!! Aber Glückwunsch :-)
Yeah, so weit haben wir es schon geschafft!!!
Dann bin ich ja heute schon ein UFÜ, hätte ich doch glatt verpasst!!!
Die paar Tage schaffen wie noch mit links, oder?
Bussi Alex (ET -49)
:IN LOVE:
Bin auch ein UFÜ- 48 juhhuuu. lg Jessi 33+1
Glückwunsch auch Dir!!! :-)
BOAH EY... Glückwunsch :-)))))
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen