Suchen Menü

ET+4 und noch 10 Tage???

Hallo ihr Lieben,

erstmal Glückwunsch an alle Neumamis :-) :-)

bin nun schon 4 Tage über ET und musste heute morgen wieder in die Klinik zum CTG. Alles OK :-)

Plötzlich meinte die Hebamme "Naja, alles OK - haben ja noch 10 Tage Zeit bis wir einleiten..."

Ich dachte nur, WAS???? 10 Tage????

Ich halt das so lange nicht mehr aus, mag nicht mehr. Habe dann zu Hause angefangen mit Haus- & Fensterputzen und so weiter. Hoffentlich hilft es was.

Nehme alle Tipps zur Wehenförderung gern an :-)

Bis bald Bella

Bisherige Antworten

ET+4 und noch 10 Tage???

Hallo Bella,

ohje - noch 10 Tage ? Bist Du sicher, dass sie sich nicht geirrt hat ?

Mein Arzt meinte am 10. Tag nach ET Termin wird definitiv eingeleitet. Frag doch einfach noch mal nach.

Wart mal ab , bestimmt lässt die Kleine / der Kleine sich nicht mehr SO LANGE Zeit :) Ich drück Dir auf jeden Fall feste die Daumen.

ET+4 und noch 10 Tage???

Hallo Bella,
also erst vor kurzem hat hier eine Forumsmama gepostet, das sie sich ihren Mann zur Brust genommen hat und frei nach der Methode so wie das Baby rein gekommen ist kommt es auch raus, kann man Wehen anregen, wenn alles Geburtsbereit ist.
Dann kenne ich noch die Brustwarzenstimulation. Also ordentlich Brustwarzen rubbeln - kann Wehen anregen.
Dann gibt es noch den natürlichen Wehencocktail, aber den solltest du nur unter Aufsicht einer Hebi nehmen, da er ziemlich heftig wirken kann.
Mehr fällt mir grad nicht ein.
Viele Grüsse
Anja

ET+4 und noch 10 Tage???

Hallo,

echt?? noch 10 Tage??? da hab ich ja noch glück, bin heut ET+5 und die leiten das schon nach insgesamt 10 Tagen ein, also hab ich noch 5 Tage zeit! das gewarte macht ein blöd im kopf! naja das schaffen wir schon!

LG Sahne

bei uns warten sie auch 14 Tage nach ET ab....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen