ET 3.07.....;o) 3+6 ssw
ich war gestern bei meiner fa...leider konnte man noch nichts sehen...nächster fa termin am 09.11. hoffe man sieh dann was...
ET 3.07.....;o) 3+6 ssw
Herzlichen Glückwunsch und willkommen.Ich bin die Katrin und habe am 29.6. Stichtag und bin jetzt 5+0.
Hallo!!
Huhuu!!
Wir werden so langsam etwas mehr, sehr schön!!
3+6? Mhh, wie unterschiedlich Zyklen sein können ;) Ich bin zwischen 4+2 und 5+0 und hab am 2.7., glaub ich zumindest, habs nur selbst ausgerechnet mit Entbindungsrechnern im Internet. Ich hoffe mal, meine FA rechnets morgen aus und hoffentlich sieht man da auch was und hoffentlich krieg ich da auch meinen Mutterpass, des wär soooo toll!! Gestern sah man nur Fruchhöhle und Dottersack.
Aber fühlst Dich gut bis jetzt? Ich merk eigentlich noch nix, ausser etwas Ziehen im UL wie bei der Mens...
Grüßle
auch hallo..
auch dir herzlich willkommen!!
hab am 29.06. ET, bin also eigentlich im mai/juni forum.. aber hier kenn ich mehr ausm IWSW forum und außerdem kann sich son ET ja auch schnell verschieben..:-[
schön, dass wir immer mehr werden[:-} !!
liebe grüße,
sunshineday
Wenn du heute 3+6 bist ist der errechnete ET aber der 7.7?
Also eins von beiden stimmt nicht SSW oder ET-Termin ;)
Aber das ist erstmal zweitrangig!
Ich wünsche dir alles liebe und Gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit, die du mit uns verbringst ;)
LG Nadine
habe ich ja gemacht l blutung 30.09 24 tg zyklus, dann kommt das dabei raus...stimmt also
ich habe nur einen 24 tages zyklus gehabt
Okay das erklärt das Wirrwarr...
Tag des ES ist 2+0 und damit ist der NMT 4+0 ;) Man geht halt vom standarditiertem Zyklus von 28 Tagen aus. Den meisten FA's ist das auch ziemlich egal ob 24 oder 32 Tage Zyklus die tippern den 1. Tag der letzten Periode ein und der Rechner spuckt dann den ET vom 28 Tage Zyklus aus. Evtl korrigiert der FA den Termin nach dem US noch, aber viel mehr wird darauf nicht eingegangen. Also laut dem, wie ich finde, schlechten ET Rechner von hier wärst du erst bei 4+2. Tatsächlich wäre von der Entwicklung her dein Baby bei ca. 4+6.
Anfangs macht sich das noch bemerkbar die vier Tage später nicht mehr ;)
LG Nadine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen