Suchen Menü

ET-2 und heute VU gehabt und nen Wehencocktail bekommen....

...heute hatte ich ja wieder VU und wie erwartet war alles bei altem. Gebärmutterhals noch da, Mumu zu und das Köpfchen ist auch noch nicht im Becken.
Da hat mich der FA gleich ins KH geschickt, nachdem er festgestellt hat, das sie groß und schwer werden wird und das der Blutdruck zu hoch ist und und und. Da hat er halt entschieden das es nix bringt noch länger zu warten, auch schon wegen dem Nierenstau und ich solle zur Einleitung ins KH. Hat dort angerufen und mich angemeldet.
Nun sind wir wieder zu Hause und ich hab den "weltberühmten " Wehencocktail intus. Sie wollen es erstmal ohne Chemie versuchen und wenn das nicht hilft, soll ich Montag wiederkommen und dann machen wir´s richtig. =-O
Also heisst es jetzt abwarten.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Hallo Steffi

Also bei mir hats geklappt mit der vorsichtigen Methode :) Weißte ja!
Ich drück dir die Daumen!
LG Schäfchen

Bis jetzt tut sich noch nichts...

...aber ein bisschen vom Schleimpfropf ist schon weg und ich hab das Gefühl als ob Mumu oder Gebärmutterhals in Bewegung sind. Auf jeden Fall piekt es extrem wenn ich auf der Toilette bin....mal schauen.
Bin mal gespannt.
LG Steffi

Na dann drücke ich dir mal die Daumen....

ich habe erst um 16.30 Uhr Termin! Mal schauen !
Bei mir hat der Cocktail leider nie gewirkt und er ist auch extrem
:-! Weiß nicht ob ich mir das nochmal antue!
Kugelst wohl noch vor mir aus :SORRY:
LG
Katja
E Lilypie Maternity tickers Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

Abwarten....:)

...hab nicht das Gefühl das sich extrem was tut. Und der Cocktail ist wirklich eklig. Ich hätt lieber nur den Sekt genommen ;)
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen