Suchen Menü

ET+2 ich so deprimiert...

... jetzt hat auch die Jassi endlich ihr Baby und bei mir rührt sich immernoch nichts.

Gestern abend hatte ich auf einmal Bauchkrämpfe bekommen und mich so gefreut. Aber heute morgen war alles wieder weg.

;(

Ich hab das Gefühl alle bekommen Ihre Baby`s nur ich nicht.

Jetzt sind es nur noch 8 Tage bis eingeleitet wird und ich will das doch nicht erleben.

Warum will meine Maus nicht raus?

Könnte nur noch heulen...

Anika

Bisherige Antworten

...Sei nicht traurig

... mein 1. Sohn ist auch erst ET + 11 eingeleitet worden. jetzt ist es schlimm für Dich aber sobald Deine Maus da ist, ist alles vergessen. Du schaffst das!!! Ich hab noch 22 Tage und keine Lust mehr - beneide Dich das Du so weit bist. Drück dir die daumen das es bald los geht - aber bedenke, Sie ist wohl auf und fühlt sich wohl bei Dir.

LG Kati 38. Woche

Einleitung..

wie lange hat das denn gedauert mit der Einleitung? Und woran liegt das, das sie nich von alleine kommen???

...Also....

... bei mir war es nicht schlimm. Um 7 Uhr Gel gelegt und um 14 Uhr war Nico da. Muss dazu sagen hatte auch eine PDA, da ich hohen Blutdruck in der SS hatte und da durch eine PDA der Blutdruck sinkt wurde mir diese gelegt. Hab wenig Schmerzen gehabt und kann nicht meckern... 3 mal gepresst da war der Zwerg. Warum er nicht kam hat mir niemand gesagt aber er sah aus wie gemalt. Keine Schmiere, nichts als wenn es eben hätte so lange dauern sollen. Mach Dich nicht verrückt irgendwann kommen Sie alle raus :-) (gemein ich weiss)

Sei lieb gedrückt!

LG kati

..vielleicht tröstet es dich ...

dass ich ET+5 bin und mittlerweile die 2. Nacht in Folge Wehen habe. Sobald ich aufstehe ..weg. An Schlaf ist demnach nicht zu denken. Hab grad schon die geburtsbereite Hebi angerufen und meine Zweifel ausgedrückt, dass ich noch so eine Nacht durchhalte ...
Also das Heulen habe ich auch gerade, weil es an die Kraftreserven geht und irgendwie nicht absehbar ist wo das hingeht ...
Gleich hab ich einen Termin mit der Hebi und dann mal schauen, ob diese Wehen überhaupt irgendetwas erarbeiten ..
Also verstehen kann ich dich sehr sehr gut.
LG Mala, bei 40+5

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen...

und hoffe das sich bei dir was getan hat. Gar nicht auszumalen wie Du dich erst fühlst.

Berichte doch dann bitte ma. Hab ja erst morgen ArztTermin

Hallo Anika,

also wie erwartet schaut nix nach Geburt aus.
Zwar ist die Portio nun verstrichen und das Köpfchen drückt schon ordentlich auf den Muttermund, aber wirkliche Geburtswehen sind es nicht.
Das habe ich mir schon gedacht ...
Jetzt habe ich Globuli bekommen und ein Zäpfchen zum Entspannen für die Badewanne und nachmittags meldet sich die Hebi nochmal.
Morgen den Geburtshaustermin lasse ich dann sausen, weil laut CTG geht es unserem Nachwuchs super.
Freitag dann Termin beim FA um nach der Plazenta und dem Fruchtwasser zu schauen. Die wird am Samstag einleiten wollen ..dazu bin ich noch nicht bereit ...aber wer weiß was weitere schwierige Nächte machen ...
Manchmal denke ich, dass ich noch nicht ganz bereit zur Geburt (grad nachts mache ich mir Gedanken wegen meinen beiden Mädels, wenn ich nicht da bin) bin und deshalb die Wehen nicht effektiv sind. Die Psyche spielt eine große Rolle ...
Okay, so auf die Schnelle ...ich lege mich mal ab und versuche etwas Ruhe zu bekommen.
LG Mala

Hallo mala! eingeschlichen...

liebe mala!

puh, das mit den nächten ist ja schon blöd.

ich kann mir gut vorstellen, daß das kraftraubend ist. zumal man bzw. frau sich auf nichts einstellen kann. ich kenne sowas bisher nur von meiner dritten schwangerschaft, da hatte ich ab ca. 2wochen vor et immer mal wieder wehen, auch welche, die auf eine baldige geburt hätten hindeuten können und letztendlich ist das kind bei et plus 13 geboren. es war schon gut übertragen, wir nannten unseren sohn heimlich "unser kleiner opi"...

ich vermute manchmal auch, daß ich nicht wirklich loslassen konnte, weil ich glaubte, daß diese meine letzte schwangerschaft sei. selbst unter der entbindung mußte mich meine hebamme kurz vor schluß doch nochmal ermahnen, ihn jetzt mal langsam rauszulassen, als es eine zeit lang nicht weiterging mit der geburt.

wenn du dir sorgen um deine mädels machst, blockiert dich das bestimmt. was könnte dich denn mal so richtig entspannen?

bei deinem geburtsreifen befund wirst du bestimmt mit einer schnellen entbindung belohnt, wenn du dabei ordentlich entspannt bist - das wäre doch auch was!!!!

ich drücke dir weiterhin die daumen und halte weiter durch wie bisher - bald hast du die riesenbelohnung im arm!!!

lg, sonja

übrigens hab ich mir einen tag vor rubens geburt einen sud aus ingwer, zimt und nelken gekocht - evtl. war das auschlaggebend für effektive wehen?!?

ET+2 ich so deprimiert...

Guten Morgen liebe Anika!
Ich versteh Dich sooo gut! Die letzten Tage bis zum ET sind zäh wie Kaugummi und die danach???
Deine Maus will noch nicht raus, weil es bei Dir so gemütlich und kuschelig ist. Leider haben wir das nicht in der Hand. Bis zur Einleitung sind es ja noch 8 Tage, da wird sich Euer Baby schon auf den Weg machen. Bis dahin schieb ich Dir kannenweise Geduldstee rüber mit einem riesen-schuss Gelassenheit.
Ich umarme Dich und wünsch dir baldige Wehen!
LG bunile

Daaaaaaaaaanke :)

ET+2 ich so deprimiert...

Hallo,

Ich fühle mit dir, weil es mir genauso geht, am 10.01. war Termin und bis heut hat sich noch nichts getan, möchte auch gern die kleine Maus im Arm haben zumal meine Freundin schon am 5.01 entbunden hat obwohl ihr Termin erst der 15.01 war! lass den kopf nicht hängen und vielleicht funktioniert es ja bei dir mit dem wehen auslösen, bei mir jedenfalls funktioniert weder ingwertee, zimz oder GV alles blöd, was funktioniert hat ist der himbeerblättertee, der hat den Muttermund wenigstens schön weich gemacht!

LG und ich fühle mit dir :,(

Ha eine ET-Kollegin....

is ja super, dass muntert mich doch schon wieder auf.

Bei mir funktioniert auch nischts, aber ich geh jetzt nochmal in die Wanne. Irgendwann muss doch mal was vorwärts gehn :)

Hallo Anika...

...mach dir nicht so einen Stress...deine Maus wird die Entscheidung treffen...da hilft es nicht, wenn du dich verrückt machst!

Und raus kommen wird sie so oder so ;-)

Ich kann deine Ungeduld natürlich gut verstehen (bin es ja jetzt schon und ich hab noch 5 1/2 Wochen =-O ), aber ich setze mir kleine Ziele, damit ich nicht durchdrehe...also der nächste FA Termin, der nächste Familientermin undundund!

Nimm dir vielleicht ein wenig Zeit für dich...mach einen Wellnesstag mit Baden, einem ausgiebigem Spaziergang und lecker Himbeerblättertee :-P Aber alles ohne Stress :THUMBS UP:

LG und ich drücke die Daumen das du bald kuscheln darfst :IN LOVE:

Sabrina 34+4

ach süße...

ich kann deine verzweiflung so gut verstehen, auch wenn es bei mir etwas anders war.
das einzige was ich dir mit sicherheut versprechen kann - auch deine mausi wird rauskommen!
ich drück dich ganz feste!!!
mal was zum schmunzeln - erinnerst du dich an dieses gewinnspiel von humana, an dem wir auf der messe teilgenommen haben?
neulich krieg ich päckchen, drin ist ein plüsch- schaf und ein brief, dass ich gewonnen habe :BRAVO: endlich hab ich auch mal was gewonnen ;-)
süße, ich drück dir die daumen, dass deine maus bald zu euch kommt, ohne einleitung!!!! :KISSING:
lg Lena
Lilypie Premature Baby tickers

Drück dich mal...

Morgen!
Och mensch...ich kann dich echt verstehen! :-(
Hast du deine Hebi denn mal nach einem Wehencocktail gefragt??? Das soll ja manchmal Wunder bewirken ;-)
Drück dir auf jeden Fall die Daumen das es heute noch losgeht :THUMBS UP:
LG Jenny
Lilypie Pregnancy tickers

Einschleich aus Sept./Okt.2010

Hi Anika!

Was Du schreibst kommt mir soooo bekannt vor, und erst gestern Abend hab ich mal wieder daran zurück gedacht, wie nervig die Warterei war.

Hab mir auch gedacht, mein Kleiner will ewig drin bleiben - vor allem, weil man mir schon Wochen vorher beim FA gesagt hatte, er würde evtl. früher kommen, und dann doch nichts passierte...

An ET+2 war absolut nix in Sicht, was auf eine Geburt hingedeutet hätte. Außer dass der FA mir sagte, es sei eigentlich alles "startklar". Keine einzige wirkliche Wehe, kein gelöster SP, einfach nichts. Konnte mir nicht vorstellen, dass in absehbarer Zeit irgendwas passiert. Und dann ging doch alles ganz schnell. Am ET+3 Blasensprung am frühen Abend (als ich gerade ein Nickerchen auf der Couch machen wollte), ab ins KH, und um 1.38 Uhr war Niklas auch schon da.

Also Kopf hoch, bis zur "drohenden" Einleitung in 8 Tagen ist doch noch alles offen, und Deine Maus kann es sich jeden Moment überlegen, JETZT auf die Welt zu wollen!

LG und eine Portion Geduld rüberwerf.

Sandra mit Niklas (16W2T)

ET+2 ich so deprimiert...

Hi Anika,
jetzt mach Dich mal nicht bekloppt. Auch ne Einleitung ist kein Weltuntergang.
Meine erste Tochter wurde auch 16 Tage über ET geboren. Hatte 4 Tage lang á 3 Mal pro Tag ne Einleitung. Da hätte ich Bonbons lutschen können bei mir tat sich da nix. Erst dann Mitte 4. Tag wirken die Pillen.
Also bleib ganz ruhig, die Einleitung ist auch kein Drama.
Viel Glück und LG
Gloria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen