ET 14.08.11
Ich weiss seit 4 Tagen, dass ich schwanger bin. :-) Termin ist der 14.08.11.
Hat noch jemand einen Termin an dem Tag oder kommt vielleicht sogar aus Wuppertal und Umgebung??
Freu mich für Euch alle und wünsche eine schöne Kugelzeit.
LG!
Nicki
ET 14.08.11
Herzlichen Glücwunsch.... [:-}
ET 14.08.11
ET 14.08.11
Ich habe am 13.7. Termin :IN LOVE:
ET 14.08.11
Ich merk, wie mir von Tag zu Tag mehr übel wird. :-! Kennst Du das auch?
ET 14.08.11
Ich bin total aufgeregt... Es ist alles so spannend und am liebsten würde ich jeden Tag zum FA gehen und mir ein Bildchen geben lassen...( obwohl mein FA echt großzügig ist - jedes mal 1-2 Bilder und nicht nur an den vorgeschriebenen Terminen). Habe jetzt im gesammten schon 6 Bilder :D.
Es ist meine erste SS und ich freue mich rießig auf das kleine Krümelchen [:-} . Übel ist mir gar nicht. Nur wenn ich mal wieder nen Blutdruckabfall habe. Letzten Donnerstag habe ich voll mitten auf nen Parkplatz vorm Einkaufszentrum :-! . Man war das peinlich. Danach war der Kreislauf wieder in Schwung. Sonst habe ich eigentlich nur Müdigkeit und die Brüste taten am Anfang sehr weh. Aber das ist auch schon wieder etwas besser. Wie ist es bei dir? Welche Woche bist du?
ET 14.08.11
Mein Freund weiss noch nichts von der SS. Es läuft grad nicht so gut...
In der SS von Yannis hab ich bis zum Ende der 20. SSW :-! . Da es bei mir jetzt wieder so früh damit anfängt, denke ich, es wird wieder so sein. Meine Gyn meinte in der 2. SS (da war mir auch so schlecht), dass ich das dann wahrscheinlich in jeder SS hätte, da es bei mir so ausgeprägt sei, egal wieviele Kinder ich bekommen würde. Tolle Prognose! %)
Meine Brüste tun auch weh, aber nicht den ganzen Tag, hab immer mal so 2-3 Stunden Ruhe zwischendurch. Gott sei Dank! Dafür ist mein Bauch aufgebläht als wär ich schon im 4. Monat...
ET 14.08.11
Oje schade das du auch schon ein * mit dir trägst. Finde das immer so schrecklich.
Ich hoffe mit deinem Freund das wird wieder, wäre sonst ja echt blöd.
Das mit der Übelkeit stelle ich mir schlimm vor. Bin froh das es mich nicht getroffen hat. Schon krass was man für ein Kind alles in Kauf nimmt.
Geh zum Arzt... er kann ja öfters nach dir schauen. Wenn du deine Ängste äußerst. Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen das es dir und dem Krümel in deinem Bauch gut geht. Zu jeder Zeit.
ET 14.08.11
Das sich das mit meinen Freund wieder einrenkt glaube ich nicht, weil er echt krank ist....
Für die Würmchen tut man wirklich alles! Hoffe auch, dass es gesund zur Welt kommt. Mit Yannis musste ich damals nach Berlin in eine Spezialklinik, weil er einen Blutschwamm am Penis und Hoden hatte. Da ist er dann mit 7 und mit 17 Wochen gelasert worden. Bin fast gestorebn, als ich ihn in der OP-Schleuse abgeben musste!
Ja, meine Gy ist auch ne Liebe und sie würde auch jede Woche gucken, aber wenn ich erstmal da war ist es so offziell und ich müsste es meinem Freund sagen. Doof zu erklären! Verstehst Du irgendwie was ich meine? So kann ich es noch ziehen. Aber ich hab auch wahnsinnige Angst davor, auf den Monitor zu gucken und das Herzchen nicht mehr zu sehen. Bei der FG war mir mein Freund da keine große Stütze, also weiss ich grad auch nicht so ganz was ich machen soll.... Gyn, nicht Gyn.... Das Kind werde ich auf jeden Fall bekommen, egal wie es weitergeht!!
Wo wohnst Du, wenn ich fragen darf? Ich komm aus Wuppertal.
ET 14.08.11
Hm, kann ich schon irgendwie verstehen. Die Angst habe ich jedes mal obwohl ich es selber noch nie erlebt habe.
Die Entscheidung musst du klar für dich selber treffen aber ich würde zum FA gehen. Und wenn deine doch auch so toll ist. Wenn du doch erst später gehst dann hole dir auf jeden fall Femibion oder ein anderes Präparat. So das dein Krümel bestens Versorgt ist. Und ganz viel schonen.
Ich komme aus der nähe von Karlsruhe.
ET 14.08.11
Ich hab noch Folio forte hier gehabt vom letzten Jahr. Ist noch fast voll die Dose. Das nehme ich schon, seitdem ich mir gedacht hab, das ich ss bin. Zur Sicherheit! Ich denke, ich werde nächste Woche mal hin. Irgendwann muss ich eh. Du hast recht, ich weiss! Man will ja auch wissen, ob sonst alles i. O. ist, nicht nur die SS ansich!
Hab heute frei. Yannis ist trotzdem bei Oma und Opa (ist er Mo und Di immer wegen der Arbeit). Dann hab ich mal ein bißchen ZEit für mich und kann auch in Ruhe nachdenken!
Danke für Deine lieben Worte und das Zuhören!
ET 14.08.11
Klarro kein Problem. Das brauchen wir doch alle mal. Oh, dann mache dir noch einen schönen Tag. Und freu dich über deine SS:D.Schreib mal wie es war beim FA wenn du warst. Und wie dein Freund reagiert hat wenn du es ihm erzählst.
Ich bin diese Woche noch krank geschrieben, muss mich schonen wegen Blutungen am Freitag.
Schönen Tag noch!!! :IN LOVE:
ET 14.08.11
Hey den Smiley hatte ich da gar nicht eingefügt. :-X
ET 14.08.11
Dir dann auch alles gute und schieb "ne ruhige Kugel", nicht das noch was passiert! Geniess die Freizeit und Ruhe, die Du jetzt hast!
Bis denne!
Nicki
PS: Grundsätzlich freu ich mich ja auch über die SS, ist halt nur ne doofe Situation mit Freund und FG! Aber das wird alles werden! :-) Bin ein Steh-auf- Männchen! ;-)
ET 14.08.11
Heya!
Herzlichen Glückwunsch zur SS! Ich wünsche dir eine angenehme SS und viel Spaß in unserer Runde ;)
Wegen dem Termin guck doch mal auf unsere ET-List und kannst dich, wenn du magst auch direkt darauf eintragen lassen ;) Es stehen auch teilweise Bundesländer und Stadt drauf :)
LG Nadine
ET 14.08.11
Danke für Deine Hilfe! :-)
ET 14.08.11
Heya!
Einfach darunter antworten mit den Daten, die du eintragen lassen möchtest :) Dann trägt Caipiranha dich für den nächsten Tag mit ein :)
Und für Hilfe sind wir schließlich da ;)
ET 14.08.11
Dann wirste in nächster Zeit öfter von mir hören ;-)
ET 14.08.11
Hallo Nicki,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! [:-}
Ich bin jetzt in der 9. Woche, mein ET ist der 14.07.
Übrigens komme ich aus Wetter, ist ja nicht soooo weit weg ;-)
LG
Melanie
8+5 :IN LOVE:
ET 14.08.11
Danke! Dir auch herzlichen Glückwunsch! Scheinst Dich ja richtig zu freuen. Bin heute wohl 4+2.
Wetter ist doch um die Ecke, ist ja super. Im gleichen Alter scheinen wir auch zu sein?! Schätze mal, Du bist dann wohl 76 geboren, richtig?
Hast Du schon Kiddies oder ist es Deine 1. SS?
Lg!
ET 14.08.11
Hey,
ja, ich bin 76er Jahrgang, du auch?
Es wird mein erstes Kind und wir freuen uns sehr! Wir haben lange vergeblich "geübt" und mussten uns dann an eine Kinderwunsch-Klinik wenden. Dort hat es dann direkt bei der ersten ICSI geklappt!
Am Wochenende hatte ich Blutungen, da hatte ich ziemlich Angst um mein Kind. Aber es ist alles in Ordnung, alles zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt fleißig!
Und wie ist es bei Dir? Bist Du schon Mama?
LG
Melanie
@Mirabelle76
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft. Ich weiss, wie es ist eins zu verlieren. :,( Das wünsch ich niemandem! Kopf hoch, das wird schon!
Musst Du denn jetzt liegen wegen der Blutungen?
@penny78
Oh weh, wenn ich Deinen Nickname gelesen hätte, dann hätte ich auch gewusst, dass Du Baujahr 78 bist... :-[
Ich hab das ganze Wochenende nur gelegen und bin jetzt frei von Blutungen. Ich soll mich jetzt schonen, nur liegen muss ich nicht, aber ich bin die meiste Zeit auf dem Sofa. Die Blutung kam wahrscheinlich vom Muttermund oder aus dem Gebärmutterhals. Am Krümelchen ist nichts zu sehen, kein Hämatom oder so.
LG
Melanie
@penny78
Deshalb hab ich vorhin auch erst ne Zeit später geantwortet... dachte, die Antworten stehen immer untereinander. Aber jetzt ist bei mir auch der Groschen gefallen und ich hab´s verstanden. ;-) Peinlich!!!
Das ist doch die Hauptsache! Dann schon Dich aber auch wirklich! Aber krankgeschrieben bist Du doch, oder?! Nicht dass Du so nen stressigen Job hast und dann was passiert.
Gruss!
@Mirabelle76
Die Nachricht hierdrüber geht an Dich, hab nur vergessen, die Headline zu ändern.... ;-) Tolle Wurst !
@penny78
Nicht so wild, ich find schon, was für mich bestimmt ist! ;-)
Ja, der Doc hat mich gleich bis Weihnachten aus dem Verkehr gezogen... :-[ Er will da nichts riskieren. Und ich auch nicht.
Und hast Du eigentlich schon irgendwelche SS-Anzeichen?
Liebe Grüße
Melanie
@Mirabelle76
Anzeichen hatte ich schon, da war der Test noch negativ. Bin jetzt erst 4+2. Bei 3+2 hatte ich schon dieses Ziehen im Unterbauch, was ich nur aus den SS kenne. Bei der Mens fühlt sich das irgendwie anders an. Und schwindelig ist mir auch die ganze Zeit. An ES+11 war der Test dann positiv.
Ziemlich früh, aber besser so, als so wie in der 2. SS, wo 3 Tests noch in der 8. SSW negativ waren. Aber das lag an der nicht intakten SS, obwohl das Herzchen da noch schlug...
Jetzt tut mir halt die Brust immer wieder weh, ich fahr regelmäßig Karussell und mein Bauch ist aufgebläht als wär ich schon im 4. Monat...
Und bei Dir? Merkst Du Veränderungen? Hast Du getestet oder wusstest Du auch vorher schon, dass Du ss bist?
@Mirabelle76
Hey,
ich bin durch eine ICSI schwanger geworden. 14 Tage nach dem Embryotransfer ist immer der Bluttest. Ich hab aber schon einige Tage vorher angefangen, Frühtests zu machen, weil ich's nicht mehr ausgehalten habe. Die waren dann auch positiv!
Anzeichen kamen dann erst später dazu. Mensziehen, spannende Brüste und ein träger Darm... Und Müdigkeit, so dass ich schon vormittags auf der Arbeit dachte, ich kipp vom Stuhl... vorübergehend hatte ich mal Probleme mit dem Essen, weil mich alles angewidert hat, aber das ist vorbei.
LG
Melanie
na sowas, sollte doch @penny78 :-)
@Mirabelle76
Mir dem Essen hab ich soweit auch noch keine Probleme. Bei Yannis konnte ich keinen Kaffee und kein Curry riechen. Dann musste ich sofort zur Toilette....
Mal abwarten, was uns noch so erwartet. Ich ja noch ein langer Weg mit vielen Überraschungen. Ich wünsch mir einfach eine problemlose und intake SS und nichts von dem, was ich bei den beiden vorangegangenen hatte. Dir natürlich auch alles Gute!
Aber auch das überleben wir ;-)
Ich bin dann jetzt mal off, muss noch Essen kochen.
Vielleicht hören wir uns ja nochmal. Oder wir treffen uns, wenn wir schon so nah beieinander wohnen?!
Bis dahin! Einen schönen Tag noch!
Nicki
@penny78
Hey,
würd' mich freuen, mal wieder was von Dir zu hören!
LG
Melanie
@Mirabelle76
Dir weiterhin alles Gute!
Bis die Tage!
LG!
Nicki
ET 14.08.11
Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit! Ok, Wuppertal ist ein bischen bis dahin(wohnen hinter Dortmund).
Bin mit ET 23.7. dabei!
Gruß, Colette
Nachtrag...
aber hehe, ich kenn die Bergische Sonne, was ein geiles Schwimmbad, herrlich!;-)
ET 14.08.11
Ja, Dortmund ist ne Ecke von hier aus. Sind aber ja trotzdem recht zeitnah ;-)
LG!
ET 14.08.11
wir fahren immer so ne Stunde wenn wir schwimmen fahren. Kann ja mal piepen wenn wir nächstes Mal in der Ecke sind;-)
ET 14.08.11
ET 14.08.11
nee abends nicht, wenn fahren wir immer am Wochenende wegen dem Weg, meiner arbeitet ja auch immer so lang in der Woche;-)
ET 14.08.11
Aber im MuSchu wirds anders. :-)
ET 14.08.11
äh, sollen wir tauschen? Könnte dir 4 bzw 5 Nervensägen und ein riesen Haus voller Arbeit anbieten...:-D ;-)
ET 14.08.11
Hätte ja gerne 3 Kinder, aber das hat Zeit! Erstmal Nr. 2 auf die Welt bringen. Solange kann ich voll arbeiten. Dann hab ich Zeitfür die Kiddies. Freu mich schon drauf!
@EmilysMama
Hey,
da bist Du gar nicht so weit weg von mir - ich wohne in Wetter!
*winke-winke*
LG
Melanie
@EmilysMama
hey cool, sind wir ja schon 3 aus ca einer Ecke! Wenn die Krümels da sind kann man ja dann mal Treffen machen irgendwo im Pott oder so!;-)
ET 14.08.11
am Montag werd ich es erfahren :ROSE: :ROSE:
Herzliche Willkommen in der Runde und eine schöne Schwangerschaft. LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen