Hallo, ich hatte euch ja berichtet das ich schon 10 tagen über den termin war und wurde dann eingeleitet !
Am 12.1 hat mein Frauenarzt mich heim geschickt weil noch keine Wehen zu sehen waren, er meinte wenn sich heute nacht und morgen nichts tut soll ich spätestens in 2 tagen ins Krankenhaus, naja es war die ganze nacht ruhig mein Bauch wurde weder hart weder bewegte sich meine Maus wie vorher, am morgen sagte mir mein gefühl steh auf und geh ins Krankenhaus lass mal alles abchecken, gegen 13 UHr angekommen im Krankenhaus , CTG alles in Ordnung und wieder keine wehen zu sehen , die Ärztin wollte Ultraschall machen , sie war so lieb und hat sich alles genau angeschaut, das Einzigste was sie meinte heute bleibste da , da ist nicht mehr viel Fruchtwasser und mehr nicht ! ich habe um 15 uhr eine Tablette bekommen die wehen anregen , 20min. später ging es los, 15:30 war ich wieder CTG da waren die wehen auch schon zu sehen , Muttermund war da schon 3 cm offen und kopf ganz fest im becken , 2 stunde , bis 17:30 hatte ich diese schmerzhaften wehen im 4 minuten tackt ,endlich war dann mein mm 6 cm offen, ich wollte dann für ne halbe stunde in die Badewanne weil die schmerzen einfach nicht mehr auszuhalten waren , kaum lag ich da 15 Minuten und schon wollte ich raus , einmal hatte ich ein starken druck aufn Darm,da ist höchstwahrscheinlich die Fruchtblase geplazt, aufjedenfall war sie hinterher nicht mehr da :-X ! Bin dann wieder hoch aufs Bettchen und die Hebamme meinte mm 8 cm , in 2 Stunden dürfen sie Kuscheln , kaum waren 5 min. um ich hab ein druck aufn Darm bekommen und hatte das Gefühl ich muss mit Pressen , un kaum waren 15 min um war meine Maus da :
Meine Maus : Ronia
Am 13.01.2011 um 19:13 Uhr , 3435 g schwer (leicht) , 45 lang und 34,5 KU !!!
Wir sind so Glücklich und so verliebt in die Kleine , es ist so ein schönes Gefühl, man fühlt sich selbst als neu geboren !
Bild folg später !
LG ELENA + Ronia 10 tage alt (jung)