Suchen Menü

ET +1 kann nicht schlafen ,heute Kontrolluntersuchung im KH,Becken u. Schambein schmerzen hoellig,LG Fabi

Bisherige Antworten

Ks-2 Wusste nicht das Sodbrennen solche Ausmaße annehmen kann....mir gehts einfach sch*** :-(((

Kannst dir nachempfinden! Leide auch schrecklich darunter! Bekomme manchmal keine luft mehr wenns aufsteigt! :(((

Piep ET-16 seit 4.30 uhr wach! Heute darf er nicht kommen, schatzi ist auf junggesellenabschied bis morgen!

ET -6 ... Schlaflose Nacht hinter mir ... Bin so erschöpft =(

ET -26: endlich mal wieder gut geschlafen

Piep ET-26 Saugut geschlafen - endlich! Kreislaufprobleme! Und Pupsie soll sich bitte wieder in SL drehen!!!

Piep ET -20: Schlecht geschlafen, undefinierbare Unzufriedenheit und dann heute Morgen entdeckt, dass ...

... unser wunderwunderschöner, verknöcherter, alter Apflebaum umgekippt ist. Entweder Blitz (lauter Knall um 23.30 Uhr) oder einfach zu schwer, wegen der ganzen Äpfel! ich bin soooooooooooo traurig!!!
LG
Keks + Krümel

PIEP ET-25: Seit heute morgen immer wieder Wehen aber dafür ganz gut geschlafen, trotzdem gehts mir mies :( LG

PIEP ET-25: Seit heute morgen immer wieder Wehen aber dafür ganz gut geschlafen, trotzdem gehts mir mies :( LG

ET -21, Schlaf? was ist das? wird doch völlig überbewertet.

ET -24. gut geschlafen dank Talcid

ET -27 schlecht geschlafen, ganze Nacht Schmerzen; Gipsbauch ist jz geschliffen+gesternFotobuch bestellt :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen