Suchen Menü

ET+1: in spätestens 9 Tagen wird in der Klinik eingeleitet, hoffentlich setzen die Wehen von allein ein.

Bisherige Antworten

Wiedermal das Piep vergessen :)

PIEP: ET-30 ;-) Ich darf ab heute auch piepen; Endspurt ich komme ;-) Lg Caro

Piep ET-15 eben Durchfall gehabt obwohl ich gar nichts anderes gegessen hab, vieleicht gehts ja los?

ET+4: Gleich Termin im Geburtshaus zum CTG nach wehenreicher Nacht. LG--->

PIEP KS-3, Nacht ok, erster BZ Wert bei Luisa GUT!! BIn schon bissel Froh :-) LG ANja

da bin ich ja erleichtert...der zweite wird auch gut sein :-)))

ET-3: noch keine Wehen - Köpfchen aber schon ganz ganz tief im Becken - heute wäre ein schönes Datum ----->

ET-12: nix zu spueren. ciao, susanne

PIEP ET-27: BU 115 cm... gebt mir ne Nadel und ich platze... aber wer soll dann die Sauerei wegmachen? ;-p

ET-30; ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH, ICH PIEPE MIT!

Piep ET-7: alles ruhig... Wünsch uns heute viele Babys, das Datum ist soooo toll!!

Daumen sind gedrückt und Handy aufgeladen :-)

Piep bei ET-20:Hebi hat ab heute Rufbereitschaft-es kann losgehen und wir Termin bei ihr zum Aufklärungsgespräch

Piep ET-27: gut geschlafen, alles ruhig, gleich zum CTG LG

Piep ET-20: Sodbrennen ohne Ende, sonst alles ruhig.

Piep ET-13: mein Bauch platzt bald - aua ! Unruhig geschlafen, schlapp und müde - aber alles ruhig.

PIEP ET-0: bescheidene Nacht mit Wehen+hartem Bauch, gestern Stress mit meinem Mann gehabt, hach, dass Leben ist schön!

Piep ET-20: vom großen Kind um den Schlaf gebracht :-( Was soll das mit zweien werden? :-o

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen