Suchen Menü

ET +/-0 --> seit 4 Uhr Wehen und etwas altes Blut im Slip... Es wird endlich losgehen... Daumen drücken!!! --> LG

Bisherige Antworten

et +1 schlecht geschlafen, uebelkeit, beckenschmerzen und sodbrennen. bin am ende meiner kraefte... lg

Piep ET -7 seid gestern abend Wehen heut Nacht kaum geschlafen..... Hoffe es hört nicht wieder auf...

ET - 6 / Bauch hat sich über die Nacht beruhigt...also weiter Warten

ET -6 --> bisschen schlechter geschlafen als sonst, aber sonst alles beim alten

ET +2 --> seit gestern Wehen, KH, aber leider ist der GMH noch nicht verstrichen :-( daher wieder daheim

ET -3: Unverändert, schlecht geschlafen und total verschnupft... LG jsjs001

Piep ET+3: wehe unregelmäßig vor mich hin, Fa-Termin heute...

ergab, dass alles noch in Ordnung ist, Fruchtwassermenge ok, Doppler ok, keine Veränderung beim MuMu :-( Wenigstens waren die Wehen auf dem CTG erkennbar, obwohl der kleine Mann heute üüüüberhhaupt keine Lust drauf hatte.
Nachher kommt meine Hebamme noch vorbei..mal sehen, was sie so im Köfferchen hat.
Ansonsten meinte der FA, dass ich mich dann Montag bitte im KH vorstellen soll, weil sie seit diesem jahr wohl nur noch 7 tage drüber gehen lassen (wollen). Mal schauen...
LG, Claudia (40+3) =-O

PIEP ET-16...meine Erkältung macht mich völlig fertig!Verzweifle langsam :-(

ET -24, bescheiden geschlafen, plage mich seit 3.00h mit Senkwehen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen