ET +/-0 --> seit 4 Uhr Wehen und etwas altes Blut im Slip... Es wird endlich losgehen... Daumen drücken!!! --> LG
et +1 schlecht geschlafen, uebelkeit, beckenschmerzen und sodbrennen. bin am ende meiner kraefte... lg
Piep ET -7 seid gestern abend Wehen heut Nacht kaum geschlafen..... Hoffe es hört nicht wieder auf...
ET - 6 / Bauch hat sich über die Nacht beruhigt...also weiter Warten
ET -6 --> bisschen schlechter geschlafen als sonst, aber sonst alles beim alten
ET +2 --> seit gestern Wehen, KH, aber leider ist der GMH noch nicht verstrichen :-( daher wieder daheim
ET -3: Unverändert, schlecht geschlafen und total verschnupft... LG jsjs001
Piep ET+3: wehe unregelmäßig vor mich hin, Fa-Termin heute...
Nachher kommt meine Hebamme noch vorbei..mal sehen, was sie so im Köfferchen hat.
Ansonsten meinte der FA, dass ich mich dann Montag bitte im KH vorstellen soll, weil sie seit diesem jahr wohl nur noch 7 tage drüber gehen lassen (wollen). Mal schauen...
LG, Claudia (40+3) =-O
PIEP ET-16...meine Erkältung macht mich völlig fertig!Verzweifle langsam :-(
ET -24, bescheiden geschlafen, plage mich seit 3.00h mit Senkwehen.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen