ESSEN - was lieben & was verweigern eure Zwerge? LG
Phil liebt momentan
* Leberwurstbrot oder Brötchen
* Fleisch
* Pizza
* Trauben
* Kekse
er verweigert
* Kartoffeln
* alles was matschig gekocht ist
* Babynahrung aller Art
Gruß Julia
*kartoffeln in allen variationen
* butterkekse
* apfel/ bananen
* käse
* brot/brötchen/toast mit butter oder leberwurst
* lyoner
was er gar nicht so mag
* blumenkohl
* brei
* wenns zu warm ist
Matteo isst alles, ist immer traurig, wenn er was nicht kauen kann...
hier wird mit wonne alles gegessen...von broccoli bis schuhcreme, ist egal.
*lach* ja Creme wird hier auch gern aus der Tube gelutscht *schüttel*
Momentan ißt Joschi eigentlich auch fast alles *freu*, nur Eierkuchen und gekochtes Ei mag er nicht. LG
Hier futtert nur Mama ständig *blush... Romy hat heute Margerine pur gegessen, sie wollt nimmer aufhören. LG
Ich bin froh, wenn Nele IRGENDWAS isst. Sie spuckt nach vor das meiste aus :-(
ansonsten, gibts morgens immer Roggenbrötchen
dazu mal ne Avocado, Tomate, Kresse oder Schnittlauch - alles voll im Rennen.
Zwischendurch ein Obstmus, und ne Breze oder Crossaint,
Mittag koch ich meistens Gemüse mit Kartoffeln, Schupfnudeln, Gnocchi, Dinkelnudeln, Hirseflocken.
Nachmittags gibts dann meist nur noch ne "Kleinigkeit" oft so ne Fruchtschnitte (getrocknetes Obst mit Oblatnen), Dinkelstangen, Reiswaffeln und manchmal noch nen kleine Portion Brei, abends wird gestillt
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen