ES WERDE LICHT IN MEINEM HIRN!!!!Hats geklappt?Ist mein Profil offen?Könnt ihr ein Foto von mir sehen?Und ist.....
Jetzt bin ich mitm PC ein ganzes Stück weiter,fühle mich ja schon fast wie ein Fachmann ;-) DANK LENA UND BLÜMCHEN!!!
Danke!!!..........und:Du lügst ;-)
Woher willste das denn wissen? ;-)
Also du hast nen ganz tollen schwangerschaftsbauch...und er ist auch garnicht zu groß
Schönes Bäuchlein...die sind doch alle nur neidisch.
Wir tragen das Glück in uns und zeigen das halt auch gern :)
ES WERDE LICHT IN MEINEM HIRN!!!!Hats geklappt?Ist mein Profil offen?Könnt ihr ein Foto von mir sehen?Und ist.....
Ja ich kann es sehen!
Und du hast einen wunderschönen Schwangerschaftsbauch! Man sieht eindeutig das es vom Baby kommt!
LG Blümchen
@Blümchen
Schönes Bäuchlein hast du da :-)
Aber meiner ist größer, definitiv :-P
Ist doch wurscht, was die anderen sagen. Mich hat gestern auch eine Kassiererin von Budni zugetextet: "Jaja, zum Ende hin wird´s beschwerlich, wa? - Meiner kam zum Glück 3 Wochen zu früh, wäre er am Termin geboren worden, wäre ich total gerissen.... - Der war so schon groß genug, galt ja noch als Frühchen..... (genau, drei Wochen vor Termin als Frühchen, was für ein Quatsch) - Ich glaube, sie haben nich mehr so lange (und schaute bedeutungsschwanger auf meinen Bauch).....
Meine Mutter und ich haben uns hinterher köstlich darüber amüsiert. Vor allem das Gesicht des Kunden, der hinter uns darauf wartete, dass er bezahlen konnte, war einfach herrlich.
Viele fühlen sich wirklich ambitioniert, wenn sie hochschwangere Frauen sehen. Finde ich eigentlich total amüsant.
Lg nj
ich hab sowieso das gefühl, dass gerade ältere frauen immer klugscheißern müssen, wie ihr bauch wohl war und das bei ihnen immer alles gaaaanz anders war. ehrlich gesagt, denke ich, die wollen sich nur wichtig machen, sind neidisch oder erinnern sich einfach nicht mehr richtig an ihre damaligen maße.
also, lass dich nicht von schwätzenden weibern verunsichern. die wollen nur labern.
lg suse 30+5
Ist doch ein Superbauch ...
....und garantiert nicht zu groß ;) Lass dich nicht von anderen verunsichern !
Aber jeder Bauch ist eben anders...
Ich bin....
Ich bin echt ganz beruhigt wenn ihr erzählt das eure Bäuche mehr oder weniger,aber relativ ähnlich groß sind.
Vielen Dank dafür!Was würde ich nur ohne euch tun?????
Ich weiß,ich wäre wahrscheinlich schon zum 20. Mal am Wochenende zum Krankenhaus gefahren wg irgendwelcher Verunsicherungen.
Vielen Dank!!!!!! :ROSE:
Ich bin....
also meiner sieht ähnlich aus würde ich sagen und jeder sagt dass der Bauch überhaupt nicht groß ist.
Alles gut!!
LG
Dani
Also ehrlich,die Leute spinnen doch ;-) die Hauptsache....
Liebe Grüße von Alina
bei mir sagen die meisten der Bauch wäre so klein :-((( sowas will man hören, echt. GLG kathi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen