ES IST ÜBRIGENS VOLLMOND HEUTE NACHT KOMMT DAS ERSTE GANZ BESTIMMT ;-)
oja, das ist so spannend *bibber*
Ja das ist echt spannend. Lg Jessi
Bin auch sehr gespannt was wir hier morgen so lesen werden... ;o) GGLG und gedrückte Daumen fürs 1. Forumsbaby...
Hab Angst vor der kommenden Nacht :( Wieder schlaflos und würge schon den ganzen Tag wieder Säure :(((
Jaaa, so langsam wird es richtig spannend !!!
Hab ich heute auch schon dran gedacht, es bleibt spannend :-)
Vollmond war letzte Nacht um ca. 04:00 Uhr meine Lieben. Nicht das ich euch demoralisieren will...
... aber Montag, der 18.April 2011 fängt um Mitternacht an und hört um Mitternacht auf. Das heißt, dass keine von uns direkt auf den Vollmond angesprungen ist ;) Und glaubt mir; ich war schwer gespannt als ich heute Morgen hier ins Forum kam.
Aber wer weiß, vielleicht gibts einen Nachzügler ;)
LG
Melli
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen