Suchen Menü

ES IST GEWACHSEN!!!

Hallo ihr lieben...

hatte ja heute wieder Termin um zu schauen, ob mein Sorgenkrümel von letzter Woche zu dieser Woche gewachsen ist.war ja am Freitag nur 4mm- hätte aber laut Doc schon um die 8mm sein müssen.Wie gesagt,er wollte mich ja glei zu ner Ausschabung schicken,weil es laut ihm wohl nicht gut aussähe.

UND HEUTE DANN: 1,2 CM[:-} [:-} [:-} [:-}

Damit hatte wohl keiner gerechnet.

Es ist alles okay,stabil und wir freuen uns ohne Ende

Liebste Grüsse, Cathy

Bisherige Antworten

ES IST GEWACHSEN!!!

Wooooow, das ist ja super :-) Freu mich für dich. Wann hast du deinen nächsten FA Termin?? Ich muss morgen hin und freu mich schon die Krümels zu sehen.

LG und einen schönen Abend noch!!

ES IST GEWACHSEN!!!

ich habe in einer Woche wieder Termin. Du bekommst wohl gleich 2?

ES IST GEWACHSEN!!!

Das ist ja toll!
Da sieht man mal wieder, was man auf solche Aussagen geben kann.
Es freut mich, dass ihr jetzt wieder etwas entspannter durch diese ersten Wochen gehen könnt...
LG
J. 6+0

ES IST GEWACHSEN!!!

Na das ist doch super.Ich denke mal das sowieso jedes Kind anders wächst,das eine schneller und das andere langsamer.Wie gut das du nicht auf den blöden Arzt gehört hast.
Lg Susi

ES IST GEWACHSEN!!!

Hallo Cathy!
Super!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Man konnte den Stein der Dir vom Herzen geplumpst ist, bis hier her hören:-) ich freue mich für Dich!!!
Lg Karenina

ES IST GEWACHSEN!!!

Und der wollte dich zur Ausschabung schicken!!!! Wahnsinn, da sieht man wieder das sich die kleinen Mopsel nicht an Wachstumskurven oder ähnliches halten und Ärzte einem den Verstand mit solchen Aussagen rauben!

Freu mich sehr für dich und hoffe das für dich jetzt eine unbeschwertere Zeit anbricht!

Glg

FranCo

WAHNSINN!

So ein Wachstumsschub! Das hätte ich nicht gedacht! Ich habe gesehen, du hattest schon im FG-Forum gepostet... da bin ich leider jetzt gelandet, bei mir stimmt nämlich leider die Diagnose "verhaltene FG"... Ich muss nächste Woche in´s KH.
Alles alles Gute für dich und deinen Krümel, auf dass er weiterwächst!

ES IST GEWACHSEN!!!

Das sind super Neuigkeiten! :BRAVO:
Jetzt weißt du zumindest, wie du die Kommentare deines Arztes in Zukunft werten darfst, wenn er mal wieder Vorhersagen trifft.
Ich freue mich riesig mit dir, dass sich alles zum Guten gewendet hat. :-)

ES IST GEWACHSEN!!!

Hallo. Schön, dass alles gut ist. Dann ist euer Krümel aber mächtig gewachsen! :-)
In welcher Woche bist du jetzt?

Hey super! Das sind ja Neuigkeiten... Alles Gute! LG Sunshine19791

ES IST GEWACHSEN!!!

Liebe Cathy,
das freut mich sehr für Dich - obwohl ich mich über Deinen Arzt echt aufrege. Ich finde es unmöglich von ihm, so eine Aussage zu treffen.
Egal, Hauptsache es ist alles ok,
Alles Gute für Euch
LG
Simone 7+2 :ROSE:

ES IST GEWACHSEN!!!

Oh wie schöööööööööööööön! Das freut mich für Dich! Und da sieht man es mal wieder, es lohnt sich doch immer zu warten und nicht auf die Ärzte zu warten!

Alles Gute für euch beiden!

ES IST GEWACHSEN!!!

das sind ja klasse nachrichten!!!freut mich echt für dich,

bist du dir sicher das du bei dem arzt bleiben willst???

war bei meiner 1.ten ss bei auch sonem komischen arzt der hatte ständig an meinen ssw rumkorrigiert und am et zum schluss warens über 6wochen später und die kleine kam an silvester anstatt im feb....jedenfalls hab ich mir nen neuen/neue gesucht und bin jetzt vollkommen zufrieden!!!und fühle mich sehr gut aufgehoben!!

lg und ne tolle kugelzeit

Manu 6+0:ROSE:

ES IST GEWACHSEN!!!

Hallo Cathy,

na siehste. Alle Sorgen umsonst. Schön, solche Neuigkeiten zu lesen und ab jetzt geniesst du die Zeit.

Liebe Grüsse Anja

siehste!!! Toll, das freut mich unendlich mit, LG, anita (wiederrausschleich=)

das freut mich riesig :-) glückwunsch

ES IST GEWACHSEN!!!

Hallo Cathy,

bitte erlaube daß ich Dich störe...bist Du auch in der 5Wo?

Wenn alles OK, mein Termin wäre am 22.09.2010.

Danke, LG N.

Hey, das sind ja super Neuigkeiten - Herzlichen Glückwunsch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen