Suchen Menü

ERSTE!!!! :-))))

Hallihallo!

Ich bin die Steffi und habe am Oster-WE Samstag meinen ersten positiven SST gemacht! Es war der 26.ÜZ und wir haben also seeeehr lange auf diesen Tag warten müssen!

Ich hoffe, dass alles gut geht und wir Anfang Januar Eltern werden...Mein 1.FA-Termin ist geschafft und es war schon eine 2mm-Fruchthöhle zu sehen - da wo sie hingehört! :-)

Der nächste Termin ist am 10.05....Ich freue mich auf alle, die diesen (für mich) ganz neuen Weg mit mir zusammen gehen!!!

Also Mädels: auf eine schöne Kugelzeit!! [:-}

Steffi

Bisherige Antworten

Du Süße...

was kann das nur für ein tolles Forum werden, in dem du die erste bist, die sich breit macht???
Weißt ja, du bist unser Superstar (der Rummel toppt noch die Hochzeit in England :-D ) und wir wünschen dir sowas von alles Gute!
Deine Sybi :KISSING:

Nein, DU Süße! :-)

Wie lieb von Dir...:-[ Aber die Hochzeit topt das GERADE MAL SO! :-D

Kommt bitte alle ganz schnell nach, Sybi!!!!! Ich habe schon ordentlich Stühle verteilt! ;-)

Deine

Steffi :KISSING:

Hallo Steffi,
ich gehe am Mittwoch zu meinen FA....Ich hoffe er kann mir was Gutes sagen/zeigen........Denn heute Nachmittag hat mein Clearblue SCHWANGER 1-2 angezeigt und die Schmierblutungen sind nun auch fast weg....
Das wäre soooo schön wenn ich mich hier auch breit machen kann :-[
LG Helen

Dir noch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! LG-->

Ich drück die Daumen, Helen!!!!!! ;-)

Dankeschön :-)

glückwunsch zum ersten platz! :-)
in einer woche weiss ich evtl schon ob ich auch mit reinkomme.
lg
zui

Machs dir richtig bequem hier, ich habe dir meinen Sessel aus dem Sep/Okt 2010

abgestaubt und mit einer Decke bereitgestellt. Im Dezember/Januar soll es ja sehr kalt sein, habe ich mir sagen lassen :-) Machs dir also so richtig gemütlich hier und lass viel von dir hören!!!

Ganz liebe Grüße

Muki :ROSE: ,

die sich immer noch ein Loch in den Bauch freut für dich und Ole neulichst den kleinen Body von dem lieben Wichtel zum letzten Mal angezogen hat... ;-)

Gott, wie schön ist das zu sehen!

Mein Spatzichen in unserem Nachfolge-Forum - juhuuuuuuuu! Ich find das soooooo toll!

HDL

Jassi

Gott Steffi wie sehr freu ich mich für dich. Hab mir damal immer gewünscht mit dir ss zu sein. Da könnt man doch gleich noch mal :-D

Machs dir hier bequem und hole viele aus deinem alten Forum mit hier rüber.

Ich werde dich jedenfalls nicht aus den augen verlieren.

GLG Beatrice mit Leander

Huhu steffi,
Auch hier nochmal herzlichen glückwunsch und fest gedrückte daumen! Endlich hats geklappt, wahnsinn!!!!
LG suse u oskar 17w1t aus jan/feb11

Mensch Süße...

,... ich wünsch dir von Herzen alles,alles Gute
und dass du dich in deinem Forum die nächsten
35 Wochen richtig wohl fühlst. :OK:
Vielleicht kannst du dann im Mai schon das Herzchen
schlagen sehen... :IN LOVE:
Drück dich,
:KISSING:,Kuschel

Ach ihr Süßen...

....es treibt mir immer wieder Tränen in die Augen, wieviele von euch sich so sehr mit mir freuen!!! Vielen vielen Dank!!!! Ich selbst kann es noch immer nicht fassen und bin total durch den Wind....[:-}

Danke ihr Süßen!!! :KISSING:

Was für ein schöner Anblick :)

das liebe Spatzichen in einem ET-Forum. ich freu mich nach wie vor riesig für dich und hoffe, dass du hier bald eine ganze Horde lieber Mädels als Gesellschaft bekommst, vor allem natürlich von den alten Hasen.

Alles, alles Gute für dich und deinen Krümel.

Liebe Grüße

Ute

Oh man Steffi,

ich freu mich so für dich. Wir haben uns vor fast 2 Jahren im "Wer will schwanger werden" Forum kennen gelernt, damals hatte ich noch einen anderen Namen (naraCHEN). Ich bin dann ziemlich schnell schwanger geworden und bin in Mai / Juni 2010 umgezogen.I hab aber sehr oft nach dir und einigen anderen geschaut und mitgefiebert.

Ich hab letztens noch an dich gedacht :-)

Ich freu mich so für dich und pass mir gut auf den kleinen Krümel auf. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!

LG,

Nadine mit Katharina

du bist soooo niedlich...

Hallo Steffi,
schaue schon jeden Tag ob du was wegen deinen HCG-Werten schreibst...fiebere so mit dir!!!
Find es so schön, das du dich endlich freuen kannst!!! [:-} [:-} [:-}
LG Jenny

Hallo Steffi,
an dieser Stelle auch nochmal von mir: ALLES LIEBE UND GUTE und pass ganz doll auf dich und deinen Krümmel auf.
Wann ist dein EET?????
Werde denn wohl hin und wieder mal hier mit lesen.
LG Traum wird wahr
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen