Suchen Menü

ENDLICH!!!!!

Guten Morgen Mädels!!!!

Muss meine Freude mal loswerden!!!

Es gibt zwei tolle Neuigkeiten über die ich mich grad riesig freuen kann ;-)

Erstens:

Die kleine Maus turnt wie die Wilde, - und zwar so, - dass auch der Papa sie endlich richtig spüren kann! Gestern Abend ist er aus dem "oooohhh" und "aaaaahhhh" sagen gar nichtmehr raus gekommen ;-)

Und zweitens:

Wir haben ENDLICH einen Kinderwagen gekauft!

Haben uns jetzt doch für den MISTRAL S von Teutonia entschieden. Neu, - und eigentlich viel zu teuer! Aber der Papa hat gestern Nägel mit Köpfen gemacht und ich bin inzwischen einfach nur happy! Im Bestfall haben wir den ja auch 3 Jahre im Gebrauch und können ihn danach wieder gut verkaufen (ist das ganz neue Modell von 2011)....

So, - das war´s auch schon ;-)

Jetzt freu ich mich noch auf nächste Woche, - da hab ich nämlich Urlaub und wir werden mit unserem "großen" 3 Tage nach Paris fahren (Disneyland :THUMBS UP: )

Liebe Grüße von einer glücklichen Mama bei 19+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ENDLICH!!!!!

Glückwunsch zum Kinderwagen...den haben wir auch...nehmen ihn jetzt für unser zweites Kind...für mich gibt es keinen besseren...also gute wahl :-)
Es ist echt schön wenn man sie so richtig spüren kann...bei mir kann man es auch richtig sehen wenn der Kleine da drinnen wohl schon Fußball spielt :-)
Alles gute für euch :-)!!
LG
Susi (21 SSW)

ENDLICH!!!!!

HI du :)
*seufz*
Mein Schatz hats schon aufgegeben. Er legt von selbst seine Hand gar nimmer auf meinen Bauch weil er eh nur sehr selten was merkt und das wo der Kleine manchmal so richtig feste boxt. In diesem Punkt ist die VW-Plazenta echt gemein :(
Aber schön das es bei euch jetzt richtig los geht! Da kann dein Schatz ja schön genießen und du auch :)
Viel Spaß in Paris im Disneyland! Da war ich ja auch noch nie^
LG
Melli 22+1

ENDLICH!!!!!

Schön meiner wartet auch schon drauf das er was von aussen merkt.

Viel Spaß mit dem teuren Teutonia...wir haben den auch allerdings mit schwarzem Gestell (hiess dann nicht Mistral sondern Quadro) und auch neu gekauft für 500€. Sind aber super zufrieden. Habe heut mal den ganzen Stoffkram abgemach und gewaschen :-)

Einen schöne Reise nach Paris wünsch ich euch.

LG Sandy auch bei 19+4 :-)

ENDLICH!!!!!

freut mich für euch! ist immer schön, wenn es langsam formen annimmt. geht mir grad genau so und dann noch bald urlaub und tapetenwechsel *jubel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen