Suchen Menü

ENDLICH...

wieder ganz normal schreiben können. Juhuuu.

Ihr Lieben,

ich möchte mich von gaaanzem :IN LOVE: en bei euch bedanken. Für die lieben, hilfreichen und aufbauenden Worte. Ich muß gestehen, wir waren traurig, aber auch erleichtert. Irgendwie hab ichs ja im Gefühl gehabt und letztendlich hat es ein wenig geholfen, also ich meine es war dann nicht ganz so schlimm. Es ist einfach abgeblutet. Ein wenig blutet es gelegentlich noch und damit ist dieses Kapitel erstmal beiseite gelegt. Am Dienstag gehe ich zur Kontrolle zum FÄ und dann werden wir sehen. Wir sind ziemlich hin und her gerissen. Aber ich denke, jetzt warten wir erstmal ein Weilchen oder lassens einfach drauf ankommen. Wir werden sehen. Ich werde mich dann natürlich, wenn es was neues geben sollte, mit als erstes an euch denken.

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit im Sommer (das wird schön) und, na klar, alles gute für euch und eure Mini´s!!

LG Petzi

Bisherige Antworten

ENDLICH...

Liebe Petzi,
schön, dass es Dir wieder besser geht. Ich finde Deine Einstellung bewundernswert. Ich weiß wie es ist und ich weiß, dass es gute und weniger gute Tage gibt. Aber so wie Du Dich anhörst, da muss ich DIr echt meine Bewunderung aussprechen. Ganz bestimmt wird es bald wieder klappen, da drück ich Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Sei gegrüßt und behalte Deinen Optimismus :ROSE:
GLG
Simone

ENDLICH...

Liebe Petzi,
schön, dass es dir besser geht. Es war bestimmt besonders schlimm, mit dieser Unsicherheit zu leben - ich kann gut verstehen, dass dir die Endgültigkeit jetzt Erleichterung bringt.
Ich drücke dir und deiner Familie die Daumen, dass es bald wieder richtig aufwärts geht und dass wir bald gute Neuigkeiten von dir hören werden!!!
LG
Jay
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen