Durfte heute nochmal kurz ins KH, wegen outing und ....
Es ist schon verrückt ....
Hätte meinem Mann so gerne zum Abschluss einen Sohn geschenkt !
Ich habe ja schon einen großen Sohn (14), den ich mit in unsere Ehe gebracht habe .
Tsja und unseren gemeinsamen Sohn haben wir 2002 in der 24. SSW verloren :,( :,( :,( :,(
Mein Mann sagt zwar, das Geschlecht sei ihm wirklich egal, ich glaube ihm das auch, aber glaube schon, dass es für einen Mann wichtig ist einen Stammhalter zu haben .
Wir haben so einen schönen Nachnamen, auch den hätte man gerne männlich weitergegeben !
Naja, Mädchen haben auch Ihre Vorteile :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Ich danke Euch für Eure Daumen und positiven Gedanken !!
Herzliche Grüße von einer glücklichen Sonja mit wirklich großem Wunder und nur das alleine zählt, bei 19+3
Glückwunsch zum outing!!!!!
Ja, das zählt alleinig, gerade nachdem Du schon ein Kind verloren hast.
Ich kenne ja leider viele Frauen, die Kinder verloren haben u. alle Nachfolgekinder waren nicht das gleiche Geschlecht,was sie zuvor verloren haben, sondern immer das Gegenteil.
Du bist doch sicher glücklich mit Deinem Mann u. er akzeptiert Deinen Grossen sicher auch wie seinen Sohn.
In der Heimat meines Mannes ist es wichtig,einen Stammhalter zu haben, das hat viele geschichtliche Gründe, ABER hierzulande ist es nicht sooo wichtig, weil ja Töchter auch arbeiten u. Geld verdienen u. nicht alles an Söhnen hängenbleibt.
Mein Mann hat 6 Schwestern (+ 1 Sternenschwester) u. 2 Brüder u. hat sich immer ein Mädchen gewünscht, auch nach dem ersten Sohn sprach er immer nur von "ein Mädchen muss schon her".
Das hat mich etwas gestört, weil er Mädchen mehr mag als Jungs, so hab ich das Gefühl, ihm ist auch wichtig, einen Sohn zu haben, aber eine rosa Prinzessin wollte er immer haben.
mein Mann wollte auch immer, dass unsere Tochter eine Schwester hat, mir war das nie so wichtig, aber ihm, daher ist er ganz zufrieden, dass er noch eine Tochter empfangen darf.
So und jetzt Glückwunsch zum Rosa-Wunder.
LG, Anita
Schön, dass du nochmal ins KH durftest und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Treu mich mit dir [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
ganz liebe Grüße Liane 18+1
Herzlichen Glückwunsch zum Outing. 4 Mädels muss man auch erstmal schaffen ;)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen