Durchfall wegen Zähnchen? Hatte das wer schon?...
LG Heike
Nein hier nicht aber hört sich bei Romy ganz danach an :-D Dann hoffen wir auf den baldigen Durchbruch ;-) GLG :-*
Ja Heike, bei Louis ist es auch so! Alles noch normal!
Ooooooh ja, immer wieder...
Tildas Stuhl während des Zahnens ist dünn, grün, stinkig und sauer - wunder Popo vorprogrammiert... :-(
Ich würde es einfach beobachten und auch sonstige Zahnungsanzeichen suchen. Du kannst ihr dann auch wieder Chamomilla geben...
LG
Jay
HI HI :-* ...
Du bist ja süß, zweck Sandy ... Aber ich komm mal zu deiner eigentlichen Frage .. ich würde es beobachten !! Kann schon sein, das es vom Zahnen kommt :-* !!
Alles LIEBE euch und Nasenklammern kaufen ;) LAAACH
HI HI :-* ...
Knutscherli :-*
Danke euch, mein Gefühl sagt mir auch es sind die Zähnchen! GLG Heike
Hallo Heike,
meine beiden Grossen hatten das auch. Ist so wässrig, schleimig und säuerlicher Geruch. Bei Quentin hatte ich das vor 2 Wochen auch mal und ich habe mich gleich wieder an den Geruch erinnert ;-( Kam definitiv vom Zahnen, also einfach mal abwarten, wenn es ihr ansonsten gut geht, kannst du beruhigt sein.
LG
Manu
ja das kommt hin. Heute war es immer noch übelst stinkend aber nicht mehr ganz so wässrig... Bin gespannt wann der Zahn zu sehen ist :-)
Danke und LG
Heike
oh, bei uns hat es immer noch eine ganze Zeit gedauert, d.h. die vollen Windeln waren meist Wochen vorher. Wir warten somit immer noch auf Nr. 3 und 4 ;-)
Durchfall wegen Zähnchen? Hatte das wer schon?..läuft hier auch immer so, plus extrem wundem po. lg.
Oh ja, der Poppes ist schon ganz rot :-( Mein kleiner Pavian ;-) LG Heike
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen