Suchen Menü

Durchfall wegen Zähnchen? Hatte das wer schon?...

Romy hat heute 3 mal richtig wässrig gekäckert (wie Sandy so schön sagt ;-)), 2 mal davon musst ich sie unter die Dusche stellen. Wirklich essen mag sie auch nicht, ansonsten ist sie fröhlich wie immer, na ja, gut, sie hängt wie ein Äffchen an Mama aber sonst ist sie eigentlich fit. Muss ich mir Sorgen machen? Oder einfach beobachten? Und puh, das STINKT :-!
LG Heike
Bisherige Antworten

Nein hier nicht aber hört sich bei Romy ganz danach an :-D Dann hoffen wir auf den baldigen Durchbruch ;-) GLG :-*

Ja Heike, bei Louis ist es auch so! Alles noch normal!

Ooooooh ja, immer wieder...

...Liebe Heike,
Tildas Stuhl während des Zahnens ist dünn, grün, stinkig und sauer - wunder Popo vorprogrammiert... :-(
Ich würde es einfach beobachten und auch sonstige Zahnungsanzeichen suchen. Du kannst ihr dann auch wieder Chamomilla geben...
LG
Jay

HI HI :-* ...

Hi Hi - Hallöle Heike -
Du bist ja süß, zweck Sandy ... Aber ich komm mal zu deiner eigentlichen Frage .. ich würde es beobachten !! Kann schon sein, das es vom Zahnen kommt :-* !!
Alles LIEBE euch und Nasenklammern kaufen ;) LAAACH

HI HI :-* ...

Oh Nasenklammern klingt gut, ist echt übel der Gestank ;-)
Knutscherli :-*

Danke euch, mein Gefühl sagt mir auch es sind die Zähnchen! GLG Heike

Hallo Heike,

meine beiden Grossen hatten das auch. Ist so wässrig, schleimig und säuerlicher Geruch. Bei Quentin hatte ich das vor 2 Wochen auch mal und ich habe mich gleich wieder an den Geruch erinnert ;-( Kam definitiv vom Zahnen, also einfach mal abwarten, wenn es ihr ansonsten gut geht, kannst du beruhigt sein.

LG

Manu

Hallo Manu,
ja das kommt hin. Heute war es immer noch übelst stinkend aber nicht mehr ganz so wässrig... Bin gespannt wann der Zahn zu sehen ist :-)
Danke und LG
Heike

oh, bei uns hat es immer noch eine ganze Zeit gedauert, d.h. die vollen Windeln waren meist Wochen vorher. Wir warten somit immer noch auf Nr. 3 und 4 ;-)

Durchfall wegen Zähnchen? Hatte das wer schon?..läuft hier auch immer so, plus extrem wundem po. lg.

Oh ja, der Poppes ist schon ganz rot :-( Mein kleiner Pavian ;-) LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen