Durchfall...
also äh *räusper*....ich habe seit zwei Tagen mit Durchfall zu kämpfen. Ist das normal in der Schwangerschaft? Habe im Internet und meinen Büchern nur immer von Verstopfung gelesen. Jetzt mache ich mir Sorgen...bin heute auch früher von der Arbeit heim, weil ich mich wahnsinnig schlapp fühle. Habt ihr einen Rat für mich was ich machen soll? Schwarzen Tee soll man ja nicht trinken, trinke jetzt Kamillentee aber besser wirds dadurch auch nicht.....hm....hoffe es ist nichts mit meinem Krümelchen....
Liebe Grüße
Andrea
Durchfall...
Hallo Andrea,
wenn du zuviel Magnesium zu dir nimmst, scheidet dein Körper das überflüssige Magnesium wieder aus. Meist in Form von Durchfall.
Ich musste das am Anfang auch über mich ergehen lassen.
Jetzt muss ich 3x tgl. 150 mg Magnesium nehmen.
Du kannst gegen den Durchfall Heidelbeertee trinken. Aus Früchten (kein Beutel) und richtig viele Beeren und gut ziehen lassen.
Liebe Grüße,
Franka 8+6
Durchfall...
vielen Dank für den Tipp! Werde mir morgen gleich Heidelbeertee kaufen, das Magnesium lass ich dann lieber mal weg bzw. reduziere es auf eine Tablette pro Tag (soll eigentlich drei nehmen), aber mit dem Durchfall ist ein alltag echt nicht wirklich möglich vor allem weil ich im Job ständig auswärts bei Kunden bin, da kann das dann echt peinlich werden oje oje :-)
Viele Grüße
Andrea
Durchfall...
Hallo Andrea, ich hab abwechselnd Durchfall u Verstopfung. Versuchs auch mit dem alt Bewährten: Bananen. Die haben auch viele Nährstoffe.
Gruss, Andrea (heut 6+0)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen