Suchen Menü

Durchfall?

Hallo ihr! 

Ich bin etwas ratlos. Greta hat seit Freitag ganz komischen Stuhlgang. es ist gelb, sauer sind flüssig. Ich muss sie nach jeder Windel komplett umziehen und die Waschmaschine läuft in einer Tour :-/ gestern war es nur zweimal, heute bis jetzt dreimal. Also so wirklich Durchfall ist das nicht oder? Sie hat kein Fieber, ist total normal, isst zwar wenig, aber auch das ist normal. Trinken tut sie auch wie immer. Ida hatte das komischerweise auch, aber seit gestern ist es vorbei. Zufall, dass es beide hätte / haben? Zähne? Oder sollte ich doch zum Arzt?! Ich wüsste nur nicht, was der tun könnte... 

Lotte 

Bisherige Antworten

Re: Durchfall?

Hallo,

na ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen, wenn es bis heute immer noch nicht weg ist. Der könnte dann z.B. eine Stuhlporbe nehmen, um zu schauen, ob es irgendein Keim ist.

Lg Steffi

Hallo Lotte,

schön mal wieder was von Dir zu hören Blumen

Also Durchfall ist es schon (bei mir ist alles Durchfall was mit Wechsel der Klamotten zu tun hat, da so flüssig), aber ich tippe auf Zähne. Das haben wir auch immer wieder mal und solange sie insgesamt einen guten Eindruck macht, trinkt und kein Erbrechen dazu kommt, würde ich noch nicht zum Arzt gehen. Wobei es seit Freitag natürlich schon recht lange ist... Wir haben das meist so 2-3 Tage.

Lg und gute Besserung!!!

Tigerlein

Jetzt war es gestern weg und heute wieder da- und wie!! Ich glaub ich geh morgen doch mal zum Arzt, obwohl der mir wahrscheinlich so auch nix dazu sagen kann... Wacko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen