Suchen Menü

Dumme frage aber wer meint zu spüren was es werden könnte ?

Huhu ihr lieben ihr denkt jetzt bestimmt ich hab nen knall aber tatsächlich hatte ich das bei meiner letzten schwangerschaft von anfang an dieses gespühr was es werden könnte und ich habe richtig gelegen nagut die chance liegt bei 50-50 aber es macht ja trotzdem spaß darüber rum zu spinnen , natürlich ist das wichtigste das unsere Mäuse alle gesund sind !!!!

Grins :ROSE: ganz liebe Grüße Steffi mit Isabell 14m. und pünktchen 6+5 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ja und was meinste dieses mal? also ich...

glaub ja das es dieses mal ein Junge wird.

aber wenn´s wieder ein Mädchen ist - ist auch toll - dann kann ich die ganzen Mädchenklamotten zweimal verwenden :o)

Das wiiiiichtigste ist - wie du schon gesagt hast -Hauptsache gesund!!-

Liebe Grüße

Jule - die genauso balabala ist wie Du ;-)

Ich hätte gern nen Bub aber ich glaub wir kriegen auch wieder ein mädchen Hihi

Hallo Steffi,

bei meiner Großen war ich fast sicher, dass es ein Mädchen wird und habe es mir auch gewünscht. Tja - hat geklappt.

Dieses Mal glaube ich, dass es ein Junge wird. Für mich wäre beides total okay. Allerdings weiß ich gar nicht, ob ich eine gute Jungs-Mama bin. Mit meiner Großen bastel ist gerne mit Perlen und Glitzer, mache ihr gerne Zöpfe etc.

Wir werden abwarten bis in den November, denn wir wollen vorher nicht Bescheid wissen.

Willst du es vorher wissen?

LG Bettina

Ich möchte es wohl gerne wissen bin sonst so nervös grins !! Hut ab wer es nicht wissen will oder für sich behalten kann

Hm...vielleicht doch ein Junge? Keine Ahnung *lach*... ich hatte genau 1 Woche vor dem Test einen Traum von einer 3. Geburt - Mädchen plus Namesvorschlag im Traum (voll verrückt was?!)...den kannte ich ehrlich kaum, aber uns gefällt der sogar, über die Schreibweise müßten wir uns nur noch einigen....

Bei meiner 2. Tochter war ich sicher, daß es ein Mädchen wird :-) Bei der Großen kam das Gefühl erst kurz vorm Outing :-) Anfangs dacht ich noch an nen Jungen, hab dann umgeschwenkt und hatte Recht.

LG

Sylly, die es dann auch wissen will und das eh in die Welt raus schreit, wir können sowas nicht für uns behalten *g*

Hallo Steffi,
das ist ne tolle Frage!!! :-)
Ich habe genauso spontan,wie ich 5 Tage vor dem positiven SST dachte, dass ich schwanger bin, gedacht, dass es diesmal ein Mädchen wird....:IN LOVE:....................ABER ich vermute, da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken, da ich schon zwei Söhne habe.
Ich denke, bei zwei Söhnen ist ein dritter auch wahrscheinlich....- und willkommen.:THUMBS UP:
Hauptsache gesund.
Freu mich schon jetzt auf ein Outing..., aber das dauert ja noch.
Lieben Gruß,
Aurelie ( 6+2) :KISSING:

Ich habe keine Ahnung, was es werden könnte. Ich lag schon in der ersten SS total daneben mit meiner Vermutung. Da war ich nämlich fest davon überzeugt, dass es ein Junge wird. Dummerweise waren wir uns bis zur Geburt noch nicht 100% sicher, was es denn tatsächlich werden würde, da Madame sich im US immer gut versteckt hat.
Dieses Mal werden es ja zwei. Vielleicht bekomme ich ja einen Jungen und ein Mädchen.
LG Mela (7+1)

Hallo Steffi !
Ich hab bei meinen Mädels immer das Gefühl ( oder den Wunsch ) gehabt, dass es Mädels werden.
Ob ich das jetzt richtig fühle glaub ich nicht ;-)
Jetzt "wünsche " ich mir ein drittes Mädel, aber fühlen tu ich noch, rein garnix.
LG, Woertherfee

Wünschen tät ich mir ein Mädchen,aber...
Irgendwie habe ich das Gefühl,es wird wieder ein Bub.Macht nichts,da passt dann das meiste Gewand und auch Spielzeug.
Aber wie ihr schreibt,Hauptsache gesund.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gern ein Mädchen.
Aber auch ein Junge wäre toll...was es sein könnte, fühle ich noch gar nicht...vielleicht kommt das ja, nachdem ich den Zwerg das erste Mal im US gesehen habe....
LG
Sabrina :)

Hm, irgendwie glaub ich, dass es ein Pärchen wird... Hatte auch schon so ein Gefühl, dass es 2 sind und das hat mich ja nicht getäuscht! Nehm aber auch gerne alles andere, was gesund und munter ist!
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen