Suchen Menü

Dürfen wir Thunfisch essen?

Hallo guten Morgen meine lieben Kugelbäuche,
ich hab im Moment so einen Heißhunger auf Fisch.Ich esse aber nicht jeden.Ich würde gern mal einen schönen frischen Salat mit Thunfisch essen.Darf man in der SS Thunfisch essen?
Danke für eure Antworten
Lg Susi:KISSING:
Bisherige Antworten

Ich glaube mal gehört zu haben dass man Thunfisch besser nicht essen sollte, weil er stark belastet ist.

Ich denke aber in Maßen ist es okay.

Hallo Susi!

Das habe ich mal bei den Experten von Quali nachgefragt, weil ich ja auch ein Fischfan bin.

Ab und zu Thunfisch ist vollkommen ok! Nur in großen Mengen gegessen, könnte er schaden (Quecksilber).

Also genieße den Thunfisch.

Ich mache heute übrigens Pasta mit Thunfisch und Tomatensauce.

LG, Andrea

also am besten ist frische Thunfisch aus der Theke- den dann gut garen- dünsten oder in einer Pfanne Garen... dazu Feldsalat mit ein paar Kirschtomaten, zwiebeln evtl. oliven und einem Dresseing (mein pers. Favorit Essig-Öl mit Kräutern...) hmmm lecker- ess ich momentan so einmal die woche bestimmt ;-) und meine Ärztin meint das wäre vollkommen human- man sollte nur nicht kiloweise essen- aber das soll man ja bekanntlich mit allem so machen ;-)
also lass es dir schmecken ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen