Suchen Menü

Du dickes Ei ...neues ET-Forum schon auf ...und mal sehen ...

wann dieses ET-Forum in Pol-Position rutscht.
Liebe Mitkugeln,
ob ich das bei ET erleben darf.
Ist ja noch ein bissel Zeit bis Januar. Allerdings frage ich mich, ob mein Bauchzwerg das auch weiß.
Wehen sind zwar 0 in Sicht und Köpfchen weit oben (was wohl sehr typisch für Mehrfachgebärende sein soll) ...schnell gehen kann es trotzdem.
Also die Spannung steigt nun doch mit jedem Tag und ich weiß ja, dass gen Termin FA ziemlich nervös wird und mich am liebsten (auch ein drittes Mal, wie in den vorherigen Ss ...nur dass sich die Mäuse dann doch lieber von selbst auf den Weg gemacht haben) zum Belastungstest schickt.
Wie dem auch sei ...heute haben wir noch eine firmeninterne Weihnachtsfeier angesetzt ...ich hoffe dass wir zwischen den Jahren noch ein wenig zum Stressabbau kommen ...
Seit alle lieb gegrüßt
Mala bei 37+6
Bisherige Antworten

Hallo,
Hatte ich noch gar nicht gesehen, dass schon ein neues ET da ist.
Ich denke mal, die erste hanuarwoche werden wir noch auf platz 2 verbringen. Soweit werde ich wahrscheinlich nicht kommen.
So, denn mal viel spass auf eurer weihnachtsfeier!
Lg suse 38+2

Huhu Mala,

ja, hab ich auch schon bemerkt, aber meistens ist das vorangegangene Forum ja immer noch ein paar Tage länger offen. Naja, mal sehen...wie du schon sagst!

Das hab ich auch schon öfter gehört, dass bei Mehrfachgebärenden es mit Köpfchen ins Becken rutschen und das Öffnen des Mumu´s ganz schnell gehen kann! Lassen wir uns eben halt überraschen, hm?

Alles Liebe,

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen