...denn heute hat Frau H. den Bogen eindeutig überspannt! :DEVIL:
Deshalb haben wir sie morgen mal zu Kaffee und Kuchen eingeladen, um mal ein (hoffentlich letztes) klärendes Gespräch zu führen.
Der Tropfen, der das Fass heute zum überlaufen gebracht hat:
Ich hatte am Montag meine Wäsche im Heizraum zum Trocknen aufgehängt. Das dauert - je nach Temperaturen draußen - etwa 2-3 Tage.
Heute Mittag wollte ich meine Wäsche holen und sie war weg. =-O Da kam natürlich nur eine Person in Frage... bin dann zu ihr hoch und wollte meine Wäsche haben, da kommt sie mir schon aus der Tür mit meinem Wäschekorb und GEBÜGELTER WÄSCHE!!! Ich dachte, ich seh' nicht recht... =-O :DEVIL: =-O :DEVIL:
Sie meinte nur, dass ich das ja nimmer machen soll. Wäre zu anstrengend (das Stehen und so). Außerdem soll ich mich nimmer strecken zum Wäsche abhängen, weil sich das Kind ja sonst in der Nabelschnur verheddern könnte... (soll ich jetzt WIRKLICH was DAZU sagen???)
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich da an die Decke gegangen bin. Hab sie angeschrieen (tut mir jetzt auch leid...) und bin heulend runter, hab mich daheim eingesperrt und gewartet, bis Männe da war... der war übrigens auch ziemlich entsetzt.
Wir hatten uns besprochen und sie nun für morgen eingeladen, damit das mal geklärt wird - im Guten natürlich.
Für viele hören sich die Geschichten um Frau H. wohl recht amüsant an... aber ich sag's euch: ich kann einfach nicht mehr! :,( Egal, was man macht... die Frau ist völlig resistent gegenüber meinen Ansagen! Ich werde behandelt wie ein kleines Kind - da hätte ich ja noch bei Mutti wohnen bleiben können! :DEVIL:
Ich hoffe, das geht morgen gut und bitte um eure Däumchen!!! Wenn das Gespräch morgen nichts bringt, dann werden wir uns dringend was anderes überlegen müssen. So geht's einfach nimmer weiter...
Liebe Grüße und Danke, dass ich mich (wieder mal) bei euch aus- :-! durfte! :ROSE:
July