Suchen Menü

Drückt mir die Daumen!!!

Guten Morgen ihr lieben!!!

habe die letzte Nacht kaum geschlafen, erst konnte ich nicht einschlafen und als ich dann endlich eingeschlafen bin meinte meine kleine maus ab 4 uhr heut nacht nicht mehr schlafen zu wollen-als sie dann nunendlich um 6 heut früh wieder einschlief, konnte ich nicht mehr schlafen....%)

nun; jedenfalls bin ich total aufgeregt weil ich morgen früh um 10 wieder nen termin beim FA habe- ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist und ich meinen kleinen Bauchzwerg zu sehen bekomme!!! mein :IN LOVE: rast jetzt schon wenn ich daran denke... da beim letzten mal noch nicht wirklich viel zu sehen war....mach ich mir schon ein wenig gedanken...

vielleicht ist da der schlafmangel von letzter nacht nicht verkehrt, kann dann heute nacht schlafen...hoffe ich jedenfalls=-O

lg manu 7+2

Bisherige Antworten

Drückt mir die Daumen!!!

Hallo Manu,
ich kann dich gut verstehen, habe ja auch morgen meinen Termin. Bei 5+4 gab es die Fruchthöhle zu sehen, bei 6+0 war auch schon ein "Inhalt" zu erahnen, aber morgen wird es richtig ernst! Ich hoffe so sehr, dass das Herzchen schlägt und habe gleichzeitig große Angst...
Wir sind anscheinend genau gleich weit, es sei denn, morgen wird nochmal was geändert. Und unsere "Großen" sind fast gleichzeitig 2 geworden (meine am 13.1.). Schon lustig!
Ich drücke dir auf jeden Fall für morgen die Daumen!
LG
J. 7+2

Drückt mir die Daumen!!!

Liebe J.

ich drück dir auch die daumen!!!ich denke aber es wird alles gut gehen bei dir wie bei mir!!!ich habe mir mal die US-bilder meiner 1ten ss angeschaut und festgestellt das es bei meiner maus den gleichen entwicklungsstand hatte wie in der jetztigen ss-das gibt mir kraft!

ich bin jetzt nur etwas traurig das mein mann morgen nicht dabei sein kann...er hat kurzfristig Urlaubssperre bekommen...warum auch immer...naja vielleicht beim nächten FA-termin:,(

ja das ist sehr lustig:-D !!!

Alles wird gut, meine Daumen bekommst du auch, lg Anja!!!

Däumchen sind feste gedrückt! :-) LG

Drück die ganz fest die Daumen! LG Andrea

Drücke dir die Daumen

Alles gedrückt was ich habe...viel Glück...LG

Meine Daumen bekommst du auch.Lg Susi

Drückt mir die Daumen!!!

Liebe Manu,
Klar kriegst Du :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: !!!
Und ich wünsche Dir eine ruhige Nacht!!
Lg Karenina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen