Suchen Menü

Drückt mir bitte morgen mal die Daumen, bin mit den Nerven am Ende..

...ich muss morgen vor Gericht, der Große muss mit, die Kleinste natürlich leider auch.

Der Vater lässt sich nicht beirren, es ist zum Mäusemelken. Ich hoffe, ich kann meine Emotionen irgendwie zurückhalten und raste nicht wieder so aus wie letztens auf dem JA. Aber das ist leichter gesagt, wenns ums Kind geht, werde ich, wie wahrsch. jede Mutter, zur Löwin. 

Ich bin echt fertig. Zum Glück kommt meine Anwältin mit, ich hoffe, sie kann mich gut unterstützen.

Und was mach ich jetzt mit meinen Eisfüßen und Händen? Nerven lassen sich leider nicht leicht austricksen und ablenken..

Denkt Ihr morgen Vormittag an mich? 

Zittrige Grüße 

P.S. Ein netter Nebeneffekt: ich hab schon abgenommen, krieg kein Essen mehr runter (nur das Nötige um zu stillen). Wenn ich also mal wieder abnehmen muss, dann frag ich einfach den KV...aber ich fürchte, das ergibt sich von allein, es steht da nämlich noch was viel Größeres aus

Bisherige Antworten

ich drücke dir die daumen ;) ich denke an deine kinder ruhig bleiben sonst machst alles nur noch schlimmer

Re: Drückt mir bitte morgen mal die Daumen, bin mit den Nerven am Ende..

Liebe Claudia, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass morgen alles gut geht! Ich denke, ein bisschen Emotionen zeigen darfst du schon, niemand, auch kein Richter, erwartet, dass du ruhig kalkulierend da sitzt bei so einer großen Sache!!!

Und glaube fest an dich und deine Familie! Dann wird das schon klappen!!!

GLG und einen festen Drücker sendet Jay

PS: Kann denn dein Mann wenigstens zuhause sein?

Danke Euch beiden und..

...mein Mann kann leider nicht hier sein. Das ist wirklich hart, nicht nur, dass er mich nicht fahren und auf die Kleine aufpassen kann, sondern so ein paar starke Arme "danach" sind ja auch ganz schön. Aber er kommt ja am Freitag wieder, das halte ich dann auch noch aus.

Danke für Eure Drücker, es wird schon gut gehen.

LG Claudia

ich drücke ganz fest mit !! kann dein Mann nicht mal ne Ausnahme machen und Urlaub nehmen ?? Es ist doch für dich wichtig !! Und er könnte heut noch zu euch fahren ...

Danke auch Dir...

...das mit dem Urlaubnehmen ist nicht so einfach. Klar ginge es, er ist ja Freiberufler, kann also jederzeit kommen. Aber es hängt ne Menge Geld dran da er ja dann 2 Tage nicht arbeitet. Und momentan verdient er einfach gut, sodass sich das bemerkbar macht. 

Ausserdem fährt er ja 5h eine Fahrt und wär somit ewig unterwegs. Und rein in den Gerichtssaal darf er ja auch nicht, obwohl mich das extrem beruhigen würde. 

Insofern muss ich da allein durch und werd es schon schaffen. Mein Großer hat mich grad gedrückt und gemeint "wir schaffen das schon". Er ist manchmal echt süß;-)

Danke Dir, liebe Sandy,

ich berichte dann..

Liebe Claudia, meine Daumen hast Du auf jeden Fall - mit Deinen zauberhaften kids wirst Du das ganz bestimmt überstehen!! Ich drück Dich ganz doll :-*

Ruf mich an, wenn Du quatschen willst morgen! *drückdich*

Ich schicke dir super gute Nerven für morgen und drücke die Daumen ganz fest! LG Heike

Liebe Claudia, fühl Dich auch von mir gedrückt! Ich schick Dir auch gute Nerven und Ruhe für diese schwere Aufgabe, :-* glg, ani

Danke Euch allen, Ihr seid toll!

Ich werd es schon irgendwie überleben, aber wenn ich die Wahl hätte, noch 5 GEburten oder das? Ich würd auf JEDEN FALL ersteres nehmen :-)

Hab mir jetzt noch Notizen gemacht und alles zusammen gepackt. Spielzeug für die Kleine und Essen usw, muss ja an alles denken.

Immerhin nimmt mich meine Anwältin mit, das ist doch schon mal prima, sodass ich nicht allein durch die große Stadt wanken muss.

Ich meld mich morgen, wenns ausgestanden ist!

Gute Nacht und ganz viele Knutscher an Euch alle!!!!!!!

viel Glück u Daumen drück...

VIEL VIEL GLÜCK FÜR HEUTE !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen