Am Monag ist es soweit, erster FA Termin. Mal sehn, was meine Ärztin so im US sieht. Ich bin heute 6+6 :-) :-) [:-} , ich hab schon 3 kg zugenommen,ich frag mich bloß WO????? Meine Jeans passen nach wie vor. Beschwerden habe ich keinerlei, nix. Hoffentlich kein schlechtes Omen. Wünsch Euch ein sonniges Weekend, laßt bissl die Seele baumeln...... :-) :-) :-) :-)
Drückt mir auch Däumchen:-))))
Drück Dir fest die Daumen!!!! LG; ;-)
Drück dir ganz fest die Daumen. Lg Jessi
Drückt mir auch Däumchen:-))))
ich habe auch bei 7+1 meinen ersten FA-Termin, muss aber noch 10 Tage warten bis dahin. Und meine Stimmung schwangt im Moment total. Es geht von: bestimmt bin ich gar nicht schwanger - bis: vielleicht sind da ja auch 2 Babys. Oh je, wie soll ich das nur schaffen.
Na ja, ich wünsche dir, dass bei dir alles in Ordnung ist und der Doc jemanden mit klopfendem Herzen in deinem Bauch findet.
LG Melanie
Meine Daumen sind gedrückt :-) LG
Daumen sind fest gedrückt
Ich bin am Mittwoch Früh dran bei 7+3. Bin total gespannt.
Berichte bitte wie es beim FA und was man schon sehen konnte.
LG
Daumen sind gedrückt !!! LG-->
Denk am Montag auch an Dich und drück die Daumen!!! GLG Alex
Drücken wir gegenseiteig. Hab Montag auch meinen 1.Termin und bin gespannt...
...was sei schon sieht und wie die neue Frauenärztin so ist. Zugenommen hab ich noch nicht. Hatte gestern eher das Gefühl das meine Hose weiter wird :-)
LG Sandy mit Muckelchen 6+6 :IN LOVE:
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen