Suchen Menü

Druckschmerz

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage: Seit etwa einer Woche habe ich schräg unterhalb des Bauchnabels (auf halben Weg zum Oberschenkelansatz) einen wahnsinnigen Schmerz, wenn ich dran komme bzw. drauf drücke.

Kennt ihr das? Könnte das ein Bruch sein?

Bin mir so unsicher...

Bin dankbar über alle Tipps oder Ideen.

LG, jsjs001 (20+2)

Bisherige Antworten

Re: Druckschmerz

Hallo, 

ja das klingt sehr nach einem Leistenbruch! Also ab zum Arzt denn da können ja schnell Organe rausgedrückt und abgeklemmt werden. 

LG Katja 

Hallo,

ich kenn das zwar nicht und hatte auch noch nie einen Bruch aber wenn es so lange bleibt würde ich schon zum Arzt gehen! Lieber nicht zu lange rauszögern in deinem Zustand.

Ich hatte auch lange Druckschmerzen und vieles hatte mit meinen Hosen und T-Shirts zu tun. Also der Arzt meinte ich sollte etwas mehr auf meine Umstandsmode achten. Ich hab mich dann also los gemacht (4monat schwanger) und ein paar passende (größere) hosen etc. gekauft und es hat etwas geholfen Lust inder Hose zu haben. 8-):-P Kannst dir mal hier mehr dazu anschauen:  und sogar von BonPrix

Viel Spaaaaaß:-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen