Suchen Menü

Druck nach unten...

Puh...hab heute schon den ganzen Tag so nen Druck nach unten, aber keine Senkwehen...nur wenige male harten Bauch.

Die Kleine drückt irgendwie so doll nach unten...habt ihr das auch? Hab das Gefühl, der Bauch ist echt zu klein für sie...sie bewegt sich heute auch recht viel & stark und macht rieeesen Beulen...alles ist mal wieder gespannt bis zum geht nicht mehr. Bauchumfang in den letzten Tagen wieder um 3 cm gewachsen...Jetzt 104 cm.

LG Claudi 34+5, die nicht weiß, wie das noch 4 Wochen so gehen soll...

Bisherige Antworten

Mal ehrlich??? ;o)

...bei deinem "Befund" kann ich mir kaum vorstellen dass du noch mindestens 4 Wochen kugelst... :-P :-*
Wann hast du deinen nächsten FA Termin??
Und hattest du nicht schon Senkwehen?? Wie war denn der letzte Befund? Köpfchen schon im Becken???
Ich kann dir gut nachempfinden, die letzten Wochen sind einfach nur noch sch... ähhh na ja mega anstrengend... *ächzkeuch*
GGLG Allie
:KISSING:

Mal ehrlich??? ;o)

Huhu,

der nächste Termin ist am 7.4.

Das Köpfchen soll noch nicht fest im Becken sein, aber hey, wo soll es denn sonst sein, wenn der Kopf schon stark auf den GMH drückt?? Viel weiter runter als "raus" geht doch nicht, oder?? Ick versteh dit nüscht...

Senkwehen hatte ich in der 32. SSW mal...also da tats irgendwie 2x richtig und lange weh und es gab nen tierischen Druck nach unten. Seit dem wird aber nur noch der Bauch hart, ohne Schmerzen oder so...scheint ja nicht so zu sein, als wären das Senkwehen...aber ich hab ja noch keine Erfahrung, vielleicht sollen es ja doch welche sein...? Hm...bin ratlos...hoffe, der Doc schaut am 7. nochmal nach wie es mit der Zervix nun aussieht. Ich fühle mich auf jeden Fall so, als müsste es in den nächsten Tagen schon kommen....dabei bin ich ab MO erst in der 36. SSW...

Tjoa, leiden wir mal gemeinsam bis es vorbei ist... ;)

LG + hug

Claudi 34+5

Druck nach unten...

Hallöchen

also mein Kleiner drückt auch nach unten!Er bewegt sich im Moment auch sehr viel,was ja auch schön ist,aber manchmal ganz schön schmerzhaft.oder?! Die Beulen sind echt der Wahnsinn! Mein Bauchumfang ist auch schon bei unfassbaren 105cm :-[ Echt wahnsinn!Frage mich auch wie ich das noch ein paar Wochen aushalten soll.Aber was muss das muss :-)Dann noch einen schönen Samstagabend in der Sonne :-) Cathleen+Felix inside 34+2 :IN LOVE: [:-}

Druck nach unten...

Jau, "schön" ist das rumgebeule nur noch, wenns nicht weh tut ;) also nur noch in ca. 10% der Fälle...also im Moment sage ich: NIE wieder schwanger sein! Hätte ich das vorher gewusst...ich hätte es nicht auch noch voll geplant, sondern hätte mich dann doch iiiirgendwann mal überraschen lassen... ;)

Kann dir so gut nachfühlen...

...mir geht's seit ein paar Tagen genauso so. Ich kann kaum noch laufen geschweige denn länger als ein paar Minuten stehen. Und ständig zieht es im rücken und ins linke Bein. Ich könnte nur noch heulen. Mag schon garnicht mehr aus dem Haus gehen. Und ich hab aber noch 6 Wochen, theoretisch zumindest....aber mumu war bei der letzten vu vor 4 Tagen schon fingerdurchlässig und weich,Gbmh aber noch bei 3,9cm also mal sehen, wie lang das noch hält!!
Ich wünsch uns eine möglichst schmerzfreie Rest-ss
glg Tanja mit Wurm(w34+0) :IN LOVE:

Kann dir so gut nachfühlen...

Hui,dann hat sich bei dir am Mumu schon was getan? Wahnsinn.

Jo und dann kommen noch Steiß,-Symphysen,-Beckenschmerzen hinzu und der Bauch wird iiiiimmer schwerer...*ächz* würd am liebsten bis zur Pressphase im Koma liegen....oder am besten bis das Kind da ist :D

LG

Claudi aka Nilpferd mit Lähmungsserscheinungen...

Druck nach unten...

Hallo Claudi,
geht mir gerade heute auch so. Vielleicht liegt's an dem zu schnell warm gewordenen Wetter. Werde heute abend einfach viel in der horizontalen Lage verbringen *gg*
LG
Nicky 33+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen