Suchen Menü

Druck gegen Rippenbogen...

Puh, gestern Abend ging mal wieder voll die Party in mir ab, meine Güte. Hat sich auch erstmals rechts am Bauch richtig abgedrückt. Aber ob Fuß oder Knie, keine Ahnung. Auf jeden Fall hat es gestern gegen den Rippenbogen gedrückt und dann aber auch zum Glück wieder aufgehört. Sehr unangenehm. Jetzt sitz ich im Büro und das Kleine drückt schon wieder gegen die Rippen, versuche schon mich zu bewegen damit es sich dreht, aber tut es nicht, voll unangenehm...
Habt Ihr das auch manchmal?
LG Daniela
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

oh ja. gestern abend hatte ich auch wieder kräftige bäulen am bauch. es fühlt sich an als würde sie sich dann drehen. manchmal stellt sie sich auch extrem auf die blase. wenn ich nicht grad in der öffentlichkeit bin rede ich dann mit ihr und massiere über den bauch. obs hilft weiß ich allerdings nicht.
momentan schläft sie wohl, alles ruhig :KISSING:

Ja, das kenne ich :( Meißt mit Po oder Rücken...Nachts ist das besonders toll....

huhu :-)
ohjaaa das kenne ich auch nur zu gut! Momentan meint der Herr, er muss sich auch ständig gegen irgentwas drücken und schieben.
Gestern den ganzen Tag über nach unten gedrückt, als ob gleich alles raus kommt unten bei mir :-X
Tut zwar nicht weh, aber dieser Druck ist schon sehr unangenehm....
Abgesehen vom bücken dann.....
LG an alle
Lilly 28+1 :IN LOVE:

ich hab das noch nicht mein gebärmutter is a erst beim bauchnabel...

aber bei meinen sohn wurde es zum schluss hin sehr schmerzhaft..

Hallo Daniela!

Meiner drückt auch immer gegen den Rippenbogen, aber komischerweise nur auf der linken Seite. Wenn ich lange sitze, ist das echt schmerzhaft.

Aber die Tritte in die Blase und die unteren Weichteile sind auch nicht angenehmer...

LG,

sarimiral.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen