Suchen Menü

Dringender Appell...

Liebe Leute,

ich habe gerade mit dem Onkel meines Mannes gesprochen, der hat mir eine Alptraumgeschichte erzählt. Der Sohn von Carstens Cousin (8 Mon.) hat mit seinem Bruder (2 Jahre) zusammen gebadet. Dann hat der Große ein Geschäft ins Badewasser verrichtet und seine Mama ist gaaaaaaanz kurz aus dem Badezimmer gegangen, um sauber zu machen. Und als sie wieder kam, war der Kleine vornüber ins Wasser gekippt und atmete nicht mehr!=-O=-O=-O Sie hat ihn sofort wiederbelebt und beatmet, zum Glück hat er sich dann auch direkt erbrochen und konnte wieder atmen, aber das war haarscharf! Er war jetzt 3 Tage zur Beobachtung im KH, aber es ist wohl alles gut gegangen.

Also: Bitte, bitte, lasst eure Mäuse niemals unbeobachtet in der Wanne, keine Sekunde, auch wenn sie schon etwas größer sind...

Geschockte Grüße von Jay

Bisherige Antworten

Re: Dringender Appell...

das ist ja heftig zu lesen

hier geht jd meistens mit papa baden , und wenn net dann ist immer einer dabei

den es kann ja soviel passieren =-O=-O=-O

da hatte der kleine mann wohl einen riesen schutz engel

hoffe es geht im mittlerweile wieder besser

und auch die mama hat sich davon erholt

oh mein Gott wie furchtbar.. der Kleine hat wirklich ein wahnsinns Schutzengel gehabt und Glück gehabt, das seine Mama auch so beherzt ihn dann beatmet hat.. meine Güte. ich krieg grad ne Gänsehaut..

Selbst jetzt wo Samuel fast zwei Jahre alt ist lass ich ihn nicht eine Sekunde aus dem Auge, auch wenn er manchmal in der Badewanne ist und da ist nur 10 cm Wasser drin.. ganz egal..

ohnein, das darf man sich garnicht vorstellen:-(

Oh man wie krass - ich lass Joschi öfter mal allein baden, also ich schwirre zwar oben in den Zimmern herum, räum auf, leg Sachen zusammen etc. und guck auch zwischendurch mal nach ihm (er spielt immer sooooo schön allein in der Badewanne mit seiner Gießkanne und seinen Enten), aber ich glaube das werde ich jetzt nicht mehr machen =-O=-O=-O=-O

Danke Jay :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen