Suchen Menü

Dringende Frage einwenig Blut in der Windel????

Hallo

Zunächst Leni geht es soweit gut. Kein Fieber und auch so ist sie ganz lieb. Heute Mittag hatten wir jedoch in einer Windel einen Blutfleck ca., 20 Cent groß. Wir konnten aber nicht feststellen ob aus der Scheide oder dem Po. Am Feuchttuch war nichts zu sehen. Sie hat sehr weichen Stuhl eine Stunde zuvor gehabt und die Scheide ist nur ein ganz klein wenig wund. Davon scheint es aber eher nicht zu sein. Hat jemand eine Idee und kennt das? Leni hatte danach kein Blut mehr in der Windel. Denke nicht dass es was Schlimmes ist, da es ihr sonst gut geht. Bei einer Blasenentzündung oder so müsste sie doch Schmerzen haben oder? So wirkt sie nicht macht aber unheimlich viel pipie.

Ich hoffe ihr hattet schöe Feiertage. Ich lag leider Krank im Bett wegen einer RAchenentzündung.

LG Silke und Leni 16W2T

Bisherige Antworten

Re: Dringende Frage einwenig Blut in der Windel????

Auwei,

Henry hatte das in den ersten Wochen irgendwann auch mal. Ich hatte meine hebi gefragt aber ich weiß nicht mehr was sie gesagt hat...

war auch nur einmal. 

Ruf doch am besten morgen einen kia oder die hebi an. 

sicher ist sicher

lg und gute Besserung 

claudi

meine hebi meinte nach der geburt das könne durch die hormonumstellung passieren das aus der scheide ein wenig blut kommt.

vielleicht ist es das?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen