Suchen Menü

Dringend Rat wg braunem Ausfluss

Hallo

Ich war gerade zur Toilette und hatte eine ganze Menge Braunen Ausfluss auf dem Toilettenpapier. Ich weiß, dass zeugt von altem Blut aber ist das normal? Bin nun 35+3. Hatte schon mal Schmierblutung wegen einem Polypen der sich jedoch zurückgebildet hat und da war es nicht so kräftig wie jetzt. Gehört das einfach jetzt dazu oder sollte ich meinen Arzt kontaktieren. Die Kleine hat auch munter gestrampelt nur ich selber bin heute ein wenig müde, was bei mir derzeit aber auch nicht unnormal ist. Schmerzen habe ich auch keine. Habe nur seid der letzten Woche extrem viele und immer doller werdende Vorwehen. Kind sitzt auch schon seid einiger Zeit fest im Becken.

Liebe Grüße Silke und Erbse 35+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

hi. hab zwar keine ahnung. aber ich glaube ich würde zum arzt fahren um nachschauen zu lassen. sicher ist sicher.

Drück dir die daumen das alles ok ist.

lg

Es könnte sich dabei um den Schleimpfropf handeln, der abgegangen ist.
Würde zur Sicherheit jedoch mal den Arzt anrufen.

Hallo

HAbe gerade meine Hebi angerufen und die sagte ich soll das direkt abklären lassen. Also drückt mal die Daumen, dass es nix schlimmes ist. Melde mich dann.

LG Silke und Erbse 35+3 :IN LOVE:

Habe meine FÄ noch erreicht die hat aber gleich zu also ab ins Krankenhaus und das klann was dauern!!!!!!!!

meine Daumen sind auch gedrückt - meld dich wenn du was weißt!!!! LG ->

Daumen sind gedrückt!!!

Meine Daumen sind gedrückt!!! :THUMBS UP:

Hallo Silke,
ist sicher nichts dramatisches, aber ich würde auch zum FA gehen ...
Drücke Dir die Daumen
GLG Hope (35+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen